Home < Gewinnspiel < RED CARPET REPORTS Adventskalender 2016 – Weihnachten mit Nintendo

RED CARPET REPORTS Adventskalender 2016 – Weihnachten mit Nintendo

Ein spannendes und aufregendes Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu. Und alle Jahre wieder – wird Weihnachten am 24. Dezember gefeiert. Jedes Jahr hören wir die Weihnachtsgeschichte, singen dieselben Lieder und erkennen, dass der wahre Sinn von Weihnachten darin besteht, einander Freude zu bereiten. Wohlige Gemütlichkeit verbreiten sich wie der Wunsch nach Ruhe und Frieden in der stillen, heiligen Nacht. Das Team von REDCARPET REPORTS wünscht allen Lesern Frohe Weihnachten!

Im Dezember öffnete REDCARPET REPORTS am Nikolaustag und an ausgewählten Tagen im Dezember 2016 ein Türchen seines Adventskalenders 2016. Treu dem Motto: Die gemeinsame Vorfreude auf Weihnachten ist immer noch die schönste Freude! Am Weihnachtsabend schenken wir Euch ein kleines NINTENDO Spiele-Paket, darin zu finden ist das Spiel „STAR FOX ZERO“ für die WII U und „SUPER MARIO MAKER“ für das 3DS.

Die Elitestaffel Star Fox ist wieder im Einsatz! Du führst das Team mit den Helden Fox, Falco, Peppy und Slippyauf fremde Planeten und erlebst packende Auseinandersetzungen im Weltraum gegen die niederträchtigen Andross-Truppen. Es gilt Asteroiden auszuweichen, Raumschiffe abzuschießen und Endbosse zu besiegen, um das Lylat-Sonnensystem zu schützen.

Das fesselnde Spielerlebnis in Star Fox Zero wird durch die Wiedergabe über den Bildschirm des Wii U GamePad und den Fernseher erreicht. Dadurch können die Spieler das Geschehen aus verschiedenen Perspektiven verfolgen!

Auf dem Fernseher sehen die Spieler eine cinematische Ansicht ihrer Fahrzeuge und unmittelbaren Geschehens. Der Touchscreen des GamePad dagegen bietet eine Cockpit-Ansicht und ein Fadenkreuz, mit dem die Spieler über die Bewegungssteuerung präzise zielen können. Besonders erfahrene Piloten können kompliziertere Flugtechniken wie Loopings und Rollen ausprobieren, um ihre Gegner noch leichter abzuschießen! Obendrein kann man nun unwegsame Planetenoberflächen durchqueren, indem man seinen Arwing auf Knopfdruck in einen Walker verwandelt, den bekannten Landmaster-Panzer einsetzt oder sich mit dem neuen GyroWing auf den Weg macht.

Star Fox Zero wurde von Platinum Games in Zusammenarbeit mit Shigeru Miyamoto entwickelt.

Nun bekommen auch Nintendo 3DS-Besitzer Zugriff auf eine nahezu unbegrenzte Anzahl an „Super Mario“-Leveln! Unterwegs Super Mario Level bauen!

Das Spiel, das bereits für die Wii U erschienen ist, lässt die Spieler nun auch in einer mobilen Version mit beinahe allen Werkzeugen der Wii U-Version Level erstellen. Interaktive Lektionen sorgen dafür, dass jeder in kurzer Zeit selbst lernen kann, kreative Level zu bauen. Ganz neu in der Nintendo 3DS-Version: Nun können Freunde gemeinsam im Team Level erstellen, indem die unvollständigen Level lokal übertragen werden. Level können zwar nicht online mit anderen geteilt werden, jedoch können sich die Spieler mit dem Internet verbinden, um verschiedene Level der Wii U-Version herunterzuladen. Zudem sind bereits 100 von Nintendo erstellte Level mit neuen Herausforderungen enthalten. Wer in einem Level alle Münzen einsammelt oder alle Gegner besiegt, erhält besondere Belohnungen.

BAUEN
Das Erstellen deines eigenen Mario-Levels ist so einfach wie das Kritzeln auf einem Notizblock. Du kombinierst bekannte Elemente auf völlig überraschende Weise, um einzigartige Super-Mario-Level zu erschaffen!

TEILEN
Nachdem du deinen eigenen einzigartigen Level gebaut hast, kannst du ihn mit deinen Freunden über den lokalen Modus und StreetPass teilen. Schaffst du es, die Level deiner Freunde durchzuspielen? Wir sehen die freundschaftliche Rivalität bereits deutlich vor uns!

SPIELEN
Spielen, wann und wo man will! Unterwegs Super Mario Level bauen!

NINTENDO_LOGO

REDCARPET REPORTS und Nintendo Germany verlosen zu Weihnachten dieses abwechslungsreiche Spiele-Paket. Schickt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Weihnachten 2016”. Heute möchte wir gerne von Euch wissen, was euer wunderbarster Moment oder euer schönstes Erlebnis im Jahr 2016 war. Vergesst bitte nicht uns euren Namen sowie eure Adresse mitzuteilen. Der Einsendeschluss ist der 5. Januar 2017. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 05.01.2017. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND – Gewinnspiel

Allan Karlsson ist zurück: Mit einem Jahr mehr auf dem Buckel und quicklebendig treibt er weiter sein Unwesen. Freut Euch auf das neueste Abenteuer des rastlosen Rentners in DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND ab dem 16. März 2017 im Kino. REDCARPET REPORTS verlost tolle Preise zum Kinostart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.