Home < Gewinnspiel < „Soy Luna“ ab 2. Mai im Disney Channel

„Soy Luna“ ab 2. Mai im Disney Channel

Endlich ist es soweit, „Soy Luna“, die erste Telenovela auf Rollschuhen startet ab 2. Mai im Disney Channel und wird Montag bis Freitag jeweils um 19:20 Uhr gezeigt!

Die Rollerskating-Saison ist eröffnet: Mit „Soy Luna“ (auf Deutsch: „Ich bin Luna“) geht nach dem weltweiten Erfolg von „Violetta“ eine brandneue argentinische Telenovela für Tweens im Disney Channel an den Start. Die erste Staffel startet am 2. Mai und wird jeweils montags bis freitags um 19.20 Uhr gezeigt. „Soy Luna“ kombiniert Elemente aus Komödie und Drama und überzeugt durch eine spannende Geschichte sowie frische neue Schauspieler, die die Zuschauer nicht nur mit Tanz und Gesang, sondern auch mit ihren Rollerskate-Künsten mitreißen.
Von Mexiko nach Argentinien: Die 16-jährige Luna (Karol Sevilla) ist wenig begeistert, als ihre Eltern ein unschlagbares Jobangebot bekommen und mit ihr nach Buenos Aires ziehen. Alles soll sich ändern, denn der Teenager darf dank der reichen Arbeitgeber ihrer Eltern auf eine Eliteschule gehen. Luna fällt das neue Leben jedoch sehr schwer, sie vermisst ihre Heimat, ihre Freunde und vor allem ihren besten Freund Simón (Michael Ronda).

Doch schon bald entdeckt sie einen angesagten Rollerskating-Club, in dem sie nicht nur ihr Talent auf Rollen, sondern auch auf der Bühne bei den Open Music Nights beweisen kann. Als sie dort Matteo (Ruggero Pasquarelli) kennenlernt und auch noch Simón in Buenos Aires auftaucht, wird Lunas neue Welt ganz schön durcheinander gewirbelt.
Und das ist noch nicht alles: Luna wurde im Alter von zwei Jahren adoptiert und nach einem Mond-Amulett, welches sie um den Hals trug, benannt. Ihre neue Familie liebt sie über alles und hat auch nie ein Geheimnis um ihre Adoption gemacht. Allerdings wird Luna nach dem Umzug nach Argentinien plötzlich von ihrer Vergangenheit und dem tragischen Tod ihrer leiblichen Eltern eingeholt…

„Soy Luna“ ist eine Koproduktion vom Disney Channel Latein Amerika und Disney Channel Europe, Middle East and Africa (EMEA), produziert von Jorge Nisco und Martin Saban, den Machern der Erfolgs-Telenovela „Violetta“. In den Hauptrollen der neuen argentinischen Telenovela sind die mexikanische Schauspielerin Karol Sevilla sowie der aus „Violetta“ bekannte und beliebte italienische Schauspieler Ruggero Pasquarelli zu sehen. Es geht um große Geheimnisse, Romantik und Musik. In weiteren Rollen stehen Michael Ronda aus Mexico, die argentinischen Schauspieler Valentina Zenere, Agustín Bernasconi, Lionel Ferro, Carolina Kopelioff, Katja Martínez, Chiara Parravicini und Malena Ratner vor der Kamera. Außerdem sind die spanische Schauspielerin Ana Jara und der Chilene Jorge López mit dabei.

Web

Zum TV-Start der neuen Serie

„Soy Luna“

im

DISNEY Channel

ab dem 2. Mai 2016

verlost

REDCARPET REPORTS

2 Fanpakete, bestehend aus einer Handspiegel-Powerbank, einer Handyhülle sowie einem Armband mit Anhängern.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Soy Luna“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 15. Mai 2016.

SOY-LUNA_Power-BankDie Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 15.05.2016.

SOYLUNA_bracelet_20151211

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

GREASE SING-A-LONG ab 24. Mai in ausgewählten Kinos

Ab dem 24. Mai 2017 können GREASE Fans die Geschichte rund um den draufgängerischen Danny und die engelsgleiche Sandy in ausgewählten Kinos noch einmal erleben. REDCARPET REPORTS verlost für einen unvergesslichen Abend 1 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.