Home < Gewinnspiel < THE HUNTSMAN & THE ICE QUEEN – Das war die Social Movie Night in Hamburg

THE HUNTSMAN & THE ICE QUEEN – Das war die Social Movie Night in Hamburg

Große Freiheit auf großer Leinwand. In Hamburg wurde am Dienstagabend die bis dato größte Social Movie Night aller Zeiten gefeiert. Die You-Tube Stars Robert Hofmann, Nilam Farooq (Daaruum) und LeFloid verlosten auf ihren Kanälen zuvor 1000 Tickets für das Fantasy-Epos THE HUNTSMAN & THE ICE QUEEN, welches offiziell am 7. April 2016 in den deutschen Kinos anläuft. Auch vor Ort gab es nachmittags noch die Möglichkeit Tickets für den Film zu ergattern. Krankheitsbedingt musste LeFloid seine Teilnahme an diesem Event leider absagen. Obwohl sich viele Fans auch auf ein Treffen mit ihm gefreut hatten, zeigten sie hierfür Verständnis.

Im Foyer des Cinemaxx Hamburg-Dammtor wurde für die Social Movie Night sogar ein großer Thron aus Eis errichtet. Neben den You-Tube Stars war dieser sehr spezielle Thron ein beliebtes Fotomotiv. Fast drei Stunden ließen sich Robert Hofmann und Nilam Farooq für ihre Fans Zeit um ihnen Rede und Antwort zu stehen. Wer nun dachte, dass der Höhepunkt des Abends im Anschluss „nur“ das gemeinsame Schauen von THE HUNTSMAN & THE ICE QUEEN sein würde, wurde kurz vor Filmbeginn eines Besseren belehrt.

Social Movie Night 'The Huntsman & The Ice Queen' im Cinemaxx in Hamburg am 29.03.2016

Für Hollywood-Alarm in Hamburg sorgten Charlize Theron, Emily Blunt, Chris Hemsworth und Regisseur Cedric Nicolas-Troyan. Höchstpersönlich besuchten sie die Social Movie Night, posierten für Fotos und sprachen auf der Bühne im Kinosaal 1 mit Moderator Patrice Bouédibéla über den neuen Streifen, welcher die Vorgeschichte der Grimm-Adaption „Snow White and the Huntsman“ aus dem Jahr 2012 erzählt.

© RCR Laurenz Carpen

THE HUNTSMAN & THE ICE QUEEN nimmt uns mit in die Zeit vor dem fantastischen Action-Abenteuer „Snow White and the Huntsman“ und erzählt darüber hinaus die Ereignisse, die nach der Krönung von Snow White im ganzen Land vor sich gehen…

Es entfacht ein ungleicher Kampf zwischen den beiden Schwestern Freya und Ravenna, die als Ice Queen und Evil Queen für eisig-goldene Stimmung sorgen. Chris Hemsworth und Oscar®-Gewinnerin Charlize Theron kehren in THE HUNTSMAN & THE ICE QUEEN in ihre bewährten Rollen zurück. Emily Blunt und Jessica Chastain erweitern das Star-Ensemble. Die Regie übernahm der Oscar®-Nominierte Cedric Nicolas-Troyan, der bereits für die fantastischen visuellen Effekte von „Snow White and the Huntsman“ verantwortlich zeichnete.

Die Geschichte setzt ein, lange bevor die Evil Queen Ravenna durch das Schwert von Snow White in die ewige Verdammnis geschickt wurde. Damals war ihre Schwester, die Ice Queen Freya, durch einen bitteren Verrat, der ihr das Herz brach, gezwungen, das Königreich zu verlassen. Zurückgezogen in einem winterlichen Palast scharte sie über Jahrzehnte hinweg ein Heer von kampfbereiten Huntsmen um sich. Darunter befinden sich auch Eric und die Kriegerin Sara, die der Ice Queen treu ergeben sind. Als sie ihre Gefühle für einander entdecken, brechen sie damit das höchste Gesetz in Freyas Königreich: Du darfst dich nicht verlieben! Als Bestrafung werden beide von der Ice Queen verstoßen.

Jahre später wird Ravenna von Snow White in den Magischen Spiegel verbannt. Freya schickt ihre Huntsmen los, um diesen in ihren Besitz zu bringen und ihre Schwester zu retten. Die Evil Queen wird aus den goldenen Tiefen des Spiegels befreit und mit vereinten Kräften bedrohen die Schwestern nun den Frieden des gesamten Königreichs. Ihre böse Armee scheint unbesiegbar zu sein, doch Eric stellt sich ihnen entgegen – und er ist nicht allein.

HuntsmanIceQueen_Hauptplakat_4C

Zum Kinostart von

„THE HUNTSMAN & THE ICE QUEEN“

am 7. April 2016 verlost

REDCARPET REPORTS

drei Fanpakete, bestehend aus einem Filmplakat sowie einer Trinkflasche.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „THE HUNTSMAN & THE ICE QUEEN“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 9. April 2016.

 

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 09.04.2016.

Huntsman-Trinkflasche2

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„HANNI & NANNI – Mehr als beste Freunde“ Weltpremiere und Gewinnspiel

Am 14. Mai 2017 fand die Weltpremiere von "HANNI & NANNI – Mehr als beste Freunde" in der Berliner Kulturbrauerei statt. Zum Kinostart verlosen wir tolle Preise unter Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.