Home < Gewinnspiel < THE NEON DEMON ab jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich

THE NEON DEMON ab jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich

Hypnotischer Sound, sexy Bilder, unfassbare Momente voller Schönheit und Gewalt. Nach „DRIVE“ und „ONLY GOD FORGIVES“ startet Kultregisseur Nicolas Winding Refn erneut einen Angriff aufs Auge und bringt das Hirn des Zuschauers zum Beben. Wer sich dem Neon Demon hingibt, der wird in einen Strudel gezogen, aus dem es kein Entkommen gibt. Die Realität im Modelbusiness von L.A. ist alles andere als schön und unschuldig. Seit kurzem gibt es sein Meisterwerk THE NEON DEMON auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD-Blu-ray und als VoD und wird im Heimkino abermals erzählerisch sowie optisch begeistern.

319471

Los Angeles – Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, Glamourwelt, Schauplatz zahlloser Träume und Abgründe. Als das junge aufstrebende Model Jesse (Elle Fanning) aus der staubigen Provinz nach L.A. kommt, scheinen ihre Träume im Handumdrehen Realität zu werden: unter Vertrag bei einer großen Agentur, auf der Überholspur gegen erfahrenere Models und neue Muse des obsessiven Star-Fotografen Jack. Noch kann sie nicht ahnen, dass ihre Jugend und Lebendigkeit schon bald den giftigen Neid einer Gruppe schönheitsfanatischer Models auf sich ziehen wird, die vor keinem noch so drastischen Mittel zurückschrecken, ihre junge, elfengleich schöne Konkurrentin aus dem Weg zu räumen und das Geheimnis ihres Erfolgs für sich zu beanspruchen.

Nicolas Winding Refn ist zurück! Zusammen mit Musikgenie Cliff Martinez (DRIVE). Kamerafrau Natasha Braier (THE ROVER) und seinem engen Freund und Cutter Matthew Newmann (DRIVE) hat er einen Thriller vorgelegt, der alle Sinne anspricht, die Grenzen der Schönheit auslotet, der aber ein echter Refn ist.

101916284neondemon-culture-large_transek9vkm18v_rkiph9w2gmnvl_bi2rexisic6cxmluk94

Zur Release von

„THE NEON DEMON“

auf DVD und Blu-ray

verlost

REDCARPET REPORTS

eine DVD und eine Steelbook BR.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „THE NEON DEMON“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 2. Dezember 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 02.12.2016.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

25 Jahre „GUTE ZEITEN – SCHLECHTE ZEITEN“

Über 600 Gäste feierten am 17. Mai 2017 im Berliner Delphi-Filmpalast das 25-jährige Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und sahen die Event-Folge in Spielfilmlänge auf der Kinoleinwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.