Home < Gewinnspiel < UNHEILIGe Allianz: Bernhard Brinks neues Album

UNHEILIGe Allianz: Bernhard Brinks neues Album

Am 22. Januar 2016 erschien Bernhard Brinks neues Album „Unendlich“. Es enthält seine größten Hits aus 40 (!) Jahren, alle in neuem Sound. Dazu kommen 4 neue Songs, 2 davon stammen aus der Feder von UNHEILIG. Es gibt wohl kaum jemanden, der das erwartet hätte. „Von hier bis zur Unendlichkeit“ ist nicht nur der erste Song auf dem Album, sondern auch die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album. Man hört sofort, wer für den frischen Sound verantwortlich ist: Henning Verlage und Markus Tombült. Die beiden zeichnen auch für die Alben von Unheilig verantwortlich. 2 Alben haben wir für Euch zur Verlosung bekommen.

Bernhard_Brink_Unendlich_Albumcover_0

Die Single ist insgesamt die 100. Single (!) von Bernhard Brink. Dafür ist er auch gerade mit dem „SMAGO“-Award ausgezeichnet worden. Außerdem ist der Titel direkt auf Platz 1 der konservativen Radio-Charts gestiegen. „Die schönste Zeit im Leben“ – so heißt der zweite Titel aus der Feder des Grafen. Für die Neuaufnahme seines Hits „Domenica“ holte Bernhard Brink sich die Sängerin Grazia di Fresco als Duett-Partnerin ins Studio.

Bernhard_Brink_Pressefoto_5_credit_Ulle_Hadding
Als Bonus enthält das Album zusätzlich fünf Akustik-Versionen. Diese heben sich deutlich ab vom sonst bekannten, üblichen Schlagersound. Vielleicht wäre das auch mal eine Überlegung für ein ganzes Album, um zu zeigen, welche Qualität in den Songs steckt.
Hier könnt ihr schon mal reinhören und Euch den neuen Bernhard Brink ansehen:

Das neue Bernhard Brink Album „Unendlich“ erschien am 22. Januar 2016.

REDCARPET REPORTS

verlost

2 Alben

„Bernhard Brink – Unendlich“

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit den Stichworten „Bernhard Brink“. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 10. Februar 2016 per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10. Februar 2016. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Quelle: SONY Music /ARIOLA / MCS-Berlin /Ulle Hadding

© RCR Christian Behring, 23.01.2016

About Christian

Christian Behring

Check Also

Die Musik von Mia Aegerter ist NICHTS FÜR FEIGLINGE

Die Schweizer Künstlerin Mia Aegerter veröffentlicht am 26. Mai 2017 ihr Album „Nichts für Feiglinge“. Der Titel des Albums ist auch Programm für das Leben und die Karriere der Schweizerin. Mia Aegerter hat sich in ihrem Leben schon in vielen Berufen ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.