Home < Gewinnspiel < ZOOMANIA ab jetzt auf DVD und Blu-ray

ZOOMANIA ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Deutschland ist geFLASHT! Erst drei Animationsfilme haben es geschafft, diese Hürde zu nehmen: die Milliarden-Marke. Mit diesem Einspielergebnis der Extraklasse katapultierte sich ZOOMANIA in die Liste der Animationsfilm-Elite und ist somit einer der vier erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten. Nicht zuletzt wegen seines altersübergreifenden Humors schaffte es ZOOMANIA, die Zuschauer zu begeistern. Vor allem die versteckten Botschaften und Witze lassen Popkulturherzen höher schlagen.

Seit dem 14. Juli 2016 ist der erfolgreiche Kino-Kracher ZOOMANIA endlich auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D erhältlich!

zoomania-139694601

In Zoomania scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als Polizistin Judy Hopps – jung, ehrgeizig, Häsin – nach Zoomania versetzt wird, stellt sie schnell fest, dass es gar nicht so einfach ist, sich als einziges Nagetier in einer Truppe aus knallharten und vor allem großen Tieren durchzubeißen. Eben noch dazu verdonnert, Knöllchen zu schreiben, erhält die aufgeweckte Hasendame vom Polizeichef ihren ersten großen Auftrag: Sie soll eine zwielichtige Verschwörung aufdecken, die ganz Zoomania in Atem hält! Der Fall erweist sich bald als eine Nummer größer als gedacht, doch Hopps ist fest entschlossen, allen zu zeigen, was sie draufhat! Auch wenn sie dafür mit dem großmäuligen und ziemlich ausgefuchsten Trickbetrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss … Erlebt mit Disneys ZOOMANIA einen erfrischend originellen, unglaublich lustigen und äußerst zeitgemäßen Animationshit auf DVD.

Mit ZOOMANIA bieten die Regisseure Byron Howard (RAPUNZEL – NEU VERFÖNT, BOLT – EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE) und Rich Moore (RALPH REICHTS, „Die Simpsons“) dem Zuschauer eine aufregende Geschichte vor unglaublicher Kulisse und lassen die Tiere für sich sprechen. Ganz getreu der 92-jährigen Tradition der Walt Disney Animation Studios gibt es in ZOOMANIA nämlich ausschließlich tierische Stars. Für den unverwechselbaren Sound von ZOOMANIA sorgte Erfolgskomponist und Oscar®-Preisträger Michael Giacchino (OBEN), der den Soundtrack mit der Hitsingle „Try Everything“ von Shakira vertonte.

zoomania-disney-film

Tierisch gut sind auch die prominenten Synchronsprecher von ZOOMANIA. Schauspielerin Josefine Preuß leiht Energiebündel Judy Hopps ihre Stimme, während der für seine Langsamkeit bekannte Comedian Rüdiger Hoffmann passenderweise das kultige Faultier Flash spricht. Als freizügiger und freigeistiger Geselle ist Frederick Lau als Nudisten-Yak Yax und als pöbelnde Nachbarn von Judy Hopps sind Cartoonist Ralph Ruthe und YouTube-Star Davis Schulz als Oryx Radaumacher und Kudu Radaumacher zu hören.

zoomania-6-rcm0x1920u

Zur Release von

„ZOOMANIA“

auf DVD und Blu-ray

verlost

REDCARPET REPORTS

einen Film auf Blu-ray.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „ZOOMANIA“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 3. August 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 03.08.2016.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.