Home < Kino < ALLES STEHT KOPF ab jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich

ALLES STEHT KOPF ab jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich

ALLES STEHT KOPF ist einer der besten Pixar-Filme und überzeugte das Kinopublikum weltweit. So mitreißend wurde schon lange nicht mehr über die Herausforderung des Lebens erzählt. Die knallbunte Psychoanalyse ist ab jetzt als DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D sowie VoD erhältlich.

br_allesstehtkopf

Die elfjährige Riley erlebte in einer Kleinstadt in Minnesota bisher eine fröhliche und unbeschwerte Kindheit. Aber als die Familie nach San Francisco umziehen muss, ist Riley skeptisch: Das gartenlose Haus mitten in der Großstadt ist muffig und klein, während es in der neuen Schule und im Eishockey-Team auch nicht auf Anhieb läuft. So geraten die Gefühle in Rileys Kopf zunehmend in Aufruhr: Angst, Wut und Ekel sind bald hoffnungslos überfordert, als Freude und Kummer durch ein Missgeschick tief im Gedächtnis des Mädchens verschwinden. Dummerweise haben sie versehentlich wichtige Kernerinnerungen von Riley mitgenommen und müssen diese nun unbedingt ins Hauptquartier zurückbringen, wenn sie nicht für immer verloren gehen sollen.Die Reise durch Rileys Gedankenwelt wird zu einem echten Abenteuer und der Zuschauer staunt, lacht und ist angesichts des Einfallsreichtums der Filmemacher schlichtweg begeistert.

alles_steht_kopf-05

Zur Relaese von

„ALLES STEHT KOPF“

verlost

REDCARPET REPORTS

eine DVD und Blu-ray des Films an Euch.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „ALLES STEHT KOPF“. Nennt uns bitte euren Lieblingscharakter aus „ALLES STEHT KOPF“, Euren Namen sowie Eure Adresse. Der Einsendeschluss ist der 1. März 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 01.03.2016.

maxresdefault

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

GREASE SING-A-LONG ab 24. Mai in ausgewählten Kinos

Ab dem 24. Mai 2017 können GREASE Fans die Geschichte rund um den draufgängerischen Danny und die engelsgleiche Sandy in ausgewählten Kinos noch einmal erleben. REDCARPET REPORTS verlost für einen unvergesslichen Abend 1 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.