Home < Kino < BEN HUR ab Donnerstag im Kino

BEN HUR ab Donnerstag im Kino

Am 1. September 2016 kehrt mit „BEN HUR“ das wohl ergreifendste Heldenepos um Liebe und Hass, Verrat und Rache mit dem legendärsten Wagenrennen der Filmgeschichte auf die große Leinwand zurück. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS ein tolles „BEN HUR“ – Fanpaket.

ben-hur-1-rcm0x1920u

Durch eine Intrige seines Adoptivbruders Messala (Toby Kebbell) wird Judah Ben Hur (Jack Houston) von seiner Familie und seiner großen Liebe getrennt und als Sklave auf eine römische Galeere gezwungen. Immer wieder mit dem Tod konfrontiert, reift in ihm ein alles bestimmender Gedanke: Rache zu nehmen an dem ehemals geliebten Bruder. Nach Jahren der Qual und Verzweiflung kehrt Ben Hur zurück und stellt sich in einem epochalen Wettkampf gegen den Verräter Messala und das gesamte römische Imperium.

Regisseur Timur Bekmambetov erweckt mit BEN HUR eine Legende zu neuem Leben. In der Rolle des Helden Judah Ben Hur ist Jack Huston zu sehen, der in „Boardwalk Empire“ die Fans mitriss und demnächst in „Stolz und Vorurteil & Zombies“ zu sehen ist. Als sein Adoptivbruder und späterer Verräter steht ihm Toby Kebbell („Warcraft – The Beginning, „Fantastic 4“; „Planet der Affen: Revolution“) gegenüber. Hollywood-Größe Morgan Freeman („Lucy“; „The Dark Knight Rises“) ergänzt den überzeugenden Cast. In weiteren Rollen sind Rodrigo Santoro („Jane Got a Gun“; „Focus“; „300: Rise of an Empire“; „Was passiert, wenn‘s passiert ist“), Nazanin Boniadi („Homeland“; „How I Met Your Mother“) als Ben Hurs große Liebe und Sophia Black D’Elia („Gossip Girl“) zu sehen. Das Drehbuch basiert auf dem Roman „Ben Hur – Eine Erzählung aus der Zeit Christi“ und wurde von Keith R. Clarke und John Ridley geschrieben, der bereits für seine Arbeit für „12 Years A Slave“ mit einem Oscar® ausgezeichnet wurde.

ben-hur-7-rcm0x1920u

Zum Kinostart von

„BEN HUR“

am

1. September 2016

verlost

REDCARPET REPORTS

ein Fan-Pakete, bestehend aus einer „BEN HUR“ Spiele-Sammlung, einer Kerze, dem original Soundtrack sowie zwei Kinotickets.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „BEN HUR“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 10. September 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 10.09.2016.

BenHurGame IMG_1224_soundtrack

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.