Home < Kino < „LOVE“ ab jetzt auf DVD und Blu-ray

„LOVE“ ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Jeder neue Film von Gaspar Noé ist ein Ereignis. So auch LOVE. Wieder einmal lotet das Enfant terrible des französischen Kinos aus, was das Kino erzählen kann und darf. Dabei durchbricht er cineastische Grenzen, wie schon bei MENSCHENFEIND, IRREVERSIBEL oder ENTER THE VOID. Am 29. Januar 2016 erscheint LOVE auf 3D Blu-ray, Blu-ray, DVD und als VoD.

Love-3D

Es geht um LOVE, um Liebe in all ihren Ausprägungen, um Leidenschaft, um Begierde, um Verlangen. Und natürlich um Sex, den Noé in seinem filmischen Husarenritt in spektakulärem 3D so direkt und unmittelbar zeigt, wie es noch kein Autorenfilmer vor ihm getan hat.

Es ist ein wilder und zügelloser Trip durch Sex, Drugs & Rock’n’Roll, voller Überraschungen und unvergesslicher Momente: aufregend, elektrisierend… und gleichzeitig so zärtlich und romantisch, wie man es von Gaspar Noé niemals erwartet hätte.

Es ist Neujahr, früh am Morgen. Das Telefon klingelt. Murphy, ein Amerikaner in Paris, wacht neben seiner jungen Frau und ihrer zwei Jahren alten Tochter auf. Er hört die Stimme auf dem Anrufbeantworter: die Mutter von Elektra. Sie macht sich große Sorgen um ihre Tochter. Elektra ist wie vom Erdboden verschluckt und seit zwei Monaten verschwunden. Murphy ist geschockt. Ewig hat er nicht mehr an seine große und wahre Liebe gedacht, die aus seinem Leben verschwand, als seine jetzige Frau in einer stürmischen Liebesnacht von ihm schwanger wurde. Jetzt erinnert sich Murphy zurück an die wilde Zeit voller Versprechungen, Leidenschaft, Exzessen und Zärtlichkeit. Und er muss wissen, was mit Elektra geschehen ist.

love_2

Zur Release von

„LOVE“

am 29. Januar 2015

verlost

REDCARPET REPORTS

eine 3D Blu-ray.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „LOVE“. Teilt uns bitte Euren Namen, Euer Geburtsdatum sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 9. Februar 2015. Teilnahme ab 18 Jahre!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 09.02.2016. Teilnahme ab 18 Jahre!

xgla8q_love_05_o2_8741612_1439244056

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„HANNI & NANNI – Mehr als beste Freunde“ Weltpremiere und Gewinnspiel

Am 14. Mai 2017 fand die Weltpremiere von "HANNI & NANNI – Mehr als beste Freunde" in der Berliner Kulturbrauerei statt. Zum Kinostart verlosen wir tolle Preise unter Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.