Home < Kino < MECHANIC: RESURRECTION ab jetzt im Kino

MECHANIC: RESURRECTION ab jetzt im Kino

Actionstar Jason Statham kehrt am 26. August 2016  in MECHANIC: RESSURRECTION erneut als Elite-Killer Arthur Bishop auf die Leinwand zurück. Die Kinozuschauer können sich auf eine rasante Mission um die Welt freuen, voller adrenalingeladener Stunts, atemberaubender Bilder und maximaler Präzision!

Mechanic_Resurrection_-_Plakat

Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen – dachte er zumindest! Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein: Bishops Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) entführt seine Freundin Gina (Jessica Alba) und zwingt ihn zur Rückkehr in den alten Job. Innerhalb kürzester Zeit soll der „Mechanic“ einmal um die ganze Welt reisen und das tun, was keiner so gut kann wie er: drei schier unmögliche Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen…

Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: In MECHANIC: RESURRECTION setzt Actionstar Jason Statham („Fast & Furious 7“, „The Expendables“) mit spektakulären Stunts zu Wasser, zu Lande und in der Luft neue Maßstäbe in Sachen Schlagkraft und macht die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers „The Mechanic“ für alle Freunde explosiver Unterhaltung zum absoluten Must-See. Neben Statham begeistern in weiteren Rollen Jessica Alba („Sin City“), Tommy Lee Jones („Jason Bourne“), Sam Hazeldine („The Huntsman & The Ice Queen“) und Michelle Yeoh („James Bond 007: Der Morgen stirbt nie“). Der deutsche Regisseur Dennis Gansel („Die Vierte Macht“, „Die Welle“) gibt mit MECHANIC: RESURRECTION sein fulminantes Hollywood-Debüt, gedreht wurde u.a. an Schauplätzen in Thailand und Brasilien.

the-mechanic-2-resurrection-mit-jason-statham

Zum Kinostart von

„MECHANIC: RESURRECTION“

am

26. August 2016

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei Fan-Pakete, bestehend aus einer „The Mechanic“ DVD bzw. Blu-Ray sowie einem Mini-Multifunktionstool.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „MECHANIC: RESURRECTION“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 8. September 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 08.09.2016.

MECHRES_Tool

TheMechanic_BD_Packshot

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.