Home < Konzert < METALLICA präsentieren ihr neues Album „Hardwired…To Self-Destruct“

METALLICA präsentieren ihr neues Album „Hardwired…To Self-Destruct“

Metallica eroberten in den letzten Tagen Deutschland! Mit einem TV-Auftritt bei Circus HalliGalli und einem Geheimkonzert meldeten sich die vier Rock-Heroen erfolgreich zurück. Zum ersten Mal seit 13 Jahren performten James Hetfield & Co wieder live im deutschen TV. Am Folgetag reisten die „Four Horsemen“ getrennt in alle vier Himmelsrichtungen und besuchten in vier deutschen Städten vier Radiosender für Live-Interviews. Die absolute Weltpremiere folgte im Anschluss, denn zum ersten Mal in ihrer Bandgeschichte wurden alle Bandmitglieder im Netz wiedervereint! Beim exklusiven Fan-Chat #AskMetallica wurden James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo via Multichannel-Livestream zusammengeschaltet und beantworteten die Fragen der Fans aus der ganzen Welt. Die Fans konnten ihre Fragen mit dem Hashtag #AskMetallica bereits vorab auf Facebook, Twitter und YouTube posten. Der Livestream wurde von Medienpartnern in ganz Deutschland und rund um den Globus geteilt und via YouTube Player live übertragen. Eine einzigartige Aktion und der wohl spektakulärste Metallica Fan-Chat aller Zeiten!

e8071901-1319-413e-87e4-ba012ed91f2d

REDCARPET REPORTS

verlost

ein

METALLICA

„Hardwired…To Self-Destruct“

Album.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „METALLICA“. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 5. Dezember 2016 per E-Mail benachrichtigt.

© Universal Music

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 05.12.2016.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Anna Loos, Marie Isabel Kirmes, Bundesinnenminister Thomas de Maiziere, Saskia Juergens, Steffen Juergens, Kevin Batzler, Juergen Tonkel, Marcel Maerkisch, 16. Verleihung des XY-Preis - Gemeinsam gegen das Verbrechen

XY-Preis 2017 – Gemeinsam gegen das Verbrechen

Im ZDF-Hauptstadtstudio Berlin ehrte Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière am 17. Oktober 2017, als Schirmherr vier Preisträger mit dem "XY-Preis - Gemeinsam gegen das Verbrechen".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.