Home < Muscial < Vincent Dean veröffentlicht COLOURS FOR JASMIN
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vincent Dean veröffentlicht COLOURS FOR JASMIN

Vincent Dean, gebürtiger Mallorquiner und Singer-Songwriter, arrangiert auf seinen neuen Album COLOURS FOR JASMIN seine schöpferische Dynamik und seine berührende Stimme zu einer farbenfrohen Liebeserklärung. REDCARPET REPORTS verlost 2 Alben an Euch!

Vincent Dean - Colours For Jasmin

Auf seinem neuen Album „Colours for Jasmin“ arrangiert der charismatische Singer-Songwriter Vincent Dean seine schöpferische Dynamik und seine berührende Stimme zu einer beeindruckenden, farbenfrohen Liebeserklärung. Sein musikalisches Bild malt er dabei gefühl- und temperamentvoll zugleich, formiert aus klassischen Funk- und Soulelementen und dem entscheidenden Schuss Pop jenen ganz besonderen Stil, der seine Musik in die heutige Zeit transportiert – ein individueller Soundmix für alle, die zwar die alten Zeiten schätzen, aber dennoch nicht stehen geblieben sind.

Dabei ist „Colours for Jasmin“ auch eine Spiegelung seiner ganz eigenen Art, Musik lebendig werden zu lassen. „Ich war schon immer von visueller Ästhetik fasziniert. Malen, zeichnen, fotographieren, das Erschaffen von Animationen, aus all diesen Dingen heraus entfaltet sich meine Musik,“ so der gebürtige Mallorquiner. „Insbesondere Farben sind wie geschaffen, musikalische Gebilde und Figuren zu kreieren.“ So war es auch bei den „Colours for Jasmin“.

Inspirierende, visuelle Reise begleiten den Vollblut-Musiker bereits sein Leben lang. Das flirrend warme Licht seiner mediterranen Heimat, buntes Chaos in L.A, der vielfarbige Schmelztiegel London, das knallige Berlin, das leuchtend-flimmernde Barcelona. Überall hat Vincent mehrere Jahre seines Lebens verbracht, vor Ort mit zahllosen außergewöhnlichen Musikern gearbeitet, u.a. mit Gambeat (Radio Bemba/Manu Chao) und Franz Plasa, der auch schon mit Künstlern wie Nena, Echt, Selig, Rio Reiser und Udo Lindenberg erfolgreich war.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

REDCARPET REPORTS verlost zur Release von Vincent Dean: COLOURS FOR JASMIN zwei Alben.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Vincent Dean“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 3. August 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 03.08.2016.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Roland Kaiser, Pressefoto_01_credit_Sandra_Ludewig

Stromaufwärts mit dem Kaiser

Roland Kaiser schwimmt gerade auf einer Riesen-Erfolgswelle, und so zieht es ihn „Stromaufwärts“ – so der Titel des neuen Albums, das am 20.10.2017 erscheint. Der Untertitel weist darauf hin, worum ist auf dem Album geht: „kaiser singt kaiser“. Richtig: Roland Kaiser covert Roland Kaiser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.