Home < News < „Bad Neighbours 2“ Social Movie Night in Berlin

„Bad Neighbours 2“ Social Movie Night in Berlin

Wenn Robert Hofmann dazu einlädt, Filme schon vor dem offiziellen deutschen Starttermin zu sehen, dann ist wieder eine Social Movie Night. Dieses Mal lud der bekannte YouTuber zusammen mit ApeCrime und Moderator Patrice Bouédibéla zur Komödie „Bad Neighbours 2“ in das Berliner CUBIX Kino ein. Popcorn, Getränke und jede Menge Spaß waren dabei für hunderte Gäste und Gewinner garantiert, und sie freuten sich besonders über den überraschenden Besuch der Stars aus dem Film.

Am Mittwochabend statteten die Hauptdarsteller Seth Rogen und Chloë Grace Moretz, welche die nervige Nachbarin im Film spielt, der Social Movie Night einen Besuch ab. Beide waren überaus gut gelaunt und lernten, nachdem sie etwas zu spät auftauchten, hier auch ihre deutschen Synchronstimmen kennen. „Ich bin etwas verwirrt, der Kerl sieht ja viel besser aus als ich“, scherzte Seth Rogen als er neben seiner deutschen Stimme Tobias Kluckert steht, der auch die Hollywoodstars Gerard Butler und Bradley Cooper spricht. Luisa Wietzorek, welche die Synchronstimme von Chloë Grace Moretzk ist, kam mit der US-Schauspielerin etwas ins Kichern, als es um zitierfähige Sätze aus dem Film ging.

Worum geht’s im Film? Im ersten Teil von „Bad Neighbours“ lieferten sich Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne) einen erbitterten Kleinkrieg mit den Jungs aus dem nachbarlichen Studentenverbindungshaus. Nun ist endlich Ruhe eingekehrt und das gutbürgerliche Leben der Radners nimmt seinen Lauf: Töchterchen Stella schläft endlich durch, Kelly ist wieder schwanger und der Umzug in die Vorstadt steht bevor. Doch gerade, als das Ehepaar sein Häuschen zum Verkauf anbieten will, zieht wieder eine Studentenverbindung ins Nachbarhaus ein – und die Mädels von Kappa Nu, angeführt von der durchtriebenen Shelby (Chloë Grace Moretz), sind noch feierwütiger als die Jungs davor und verwandeln die beschauliche Straße in eine vermüllte Party-Zone. In dieser Lage will keiner ein Haus kaufen und so holen sich die Radners Rat bei ihrem Ex-Erzfeind, dem ehemaligen Verbindungs-Rüpel Teddy (Zac Efron).

Die Gäste waren vom Film begeistert, eine erfolgreiche Social Movie Night ging mit einer anschließenden Party im Weekend Club zu Ende.

© RCR Nadin Hornberger

© RCR Laurenz Carpen

Die Komödie „Bad Neighbours 2“ startet am 5. Mai in den deutschen Kinos.

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

Dieter Hallervorden zieht in „MOSCA UND VOLPONE“ alle Strippen

Unter tobenden Applaus wurde am 2. Dezember 2017 die Premiere der Komödie „MOSCA UND VOLPONE“ im Schlosspark Theater in Berlin gefeiert. Erstmals brachte Intendant Dieter Hallervorden eine Komödie in der Tradition der Commedia dell’arte auf die Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.