Home < Allgemein < BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin. Vor dem Kino in der Kulturbrauerei hatten sich zahlreiche junge Fans versammelt, um die deutschen Stimmen von BIGFOOT JUNIOR und seinem Vater BIGFOOT lautstark zu begrüßen. Die haarigen Waldmenschen waren leider nicht gekommen, aber Lukas Rieger („Adam“) und Tom Beck („Bigfoot“) nahmen sich bei strahlendem Sonnenschein viel Zeit für Autogramme, Fotos und Selfies und sogar die ein oder andere Umarmung gab es vom Youtube-Star. Weiter ging es zur Fotowand im Foyer des Kinos, wo auch andere prominente Gäste wie Bülent Sharif, Ben, Wanja Mues, Anne Julia Hagen, Katrin Wrobel, Chryssanthi Kavazi, Rolfe Scheider und die Hauptdarsteller der Nickelodeon Serie „Spotlight“ Lea Mirzanli, Dennis Oertel, Luana Knöll, Lisa Küppers, Moritz Bäckerling und Ben Rummler für die Fotografen posierten.

Nach der Bühnenpräsentation gab es für die „Lukinatoren“ noch eine Überraschung: Sie wurden Zeuge der Welturaufführung des Musikvideos vom Titelsong von BIGFOOT JUNIOR. „We won’t stop“ von Lukas Rieger wurde gleich in mehreren Kinosälen gezeigt. Weit musste das Musikvideo nicht reisen, denn es war erst wenige Tage vorher im größten Saal des Kinos in der Kulturbrauerei gedreht worden. 

Aber dann war es endlich soweit. Die 3D Brillen wurden aufgesetzt, und der Animationsfilm für die ganze Familie konnte beginnen.
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur… Eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte, in der ein kleiner Junge über sich hinauswachsen muss, wenn er die Familie wieder zusammenbringen will. Ein turbulenter Spaß zum Lachen und Mitfiebern! 

 

BIGFOOT JUNIOR – Regie: Ben Stassen mit den Stimmen von Tom Beck und Lukas Rieger
KINOSTART: 17. AUGUST 2017

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.