Home < Allgemein < Brachmann – Mode für Ihn und auch Sie

Brachmann – Mode für Ihn und auch Sie

Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week präsentierte Jennifer Brachmann im Kronprinzenpalais ihre neue Kollektion „Aviator“. Anders, als man es sonst von Brachmann kennt, beinhaltet diese Kollektion erstmalig nicht nur Mode für Herren, sondern auch für Damen.

Die Kollektion besticht dabei durch extravagante Schnitte, so werden weite Hosen im Marlene-Stil gezeigt, die sich durch untypische und herausstechende Falteneinsätze und Überschnitte an den Seiten von der bekannten Marlene-Hose abheben.

Gerade auch die männliche Mode wird von minimalistischen Schnitten geprägt. Hemden und Jacken waren dabei größtenteils in den Farben Grau, Weiß und Schwarz zu sehen und zeigten verspielte Details bei den Knöpfen.

Doch auch kurze Hosen sind bei Brachmann für den modischen Mann für Frühling/Sommer 2018 angesagt. Diese werden mit gleichfarbigen Kniestrümpfen kombiniert, was sehr an den Dandy-Look erinnert. Ebenfalls zu sehen waren klassische Anzüge mit kurzen Hosen, hier dann auch ohne Kniestrümpfe.

Bei den Damen sind ebenfalls kurze Hosen im Trend. Hier kombiniert Brachmann bei den Hosenanzügen Blazer mit knielangen Hosen, aber auch Kleider werden gezeigt.

Die sommerlichen, eleganten Kleider in weichen Stoffen wurden zu strengen Blazern getragen, wodurch die Kleider bestens auch für den Büro-Look geeignet sind.

Toll, dass sich Designerin Jennifer Brachmann erstmalig auch an Mode für Damen wagt, was ihr vollkommen gelungen ist!

Nadine Trompka

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.