Home < Allgemein < „ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3“ ab Donnerstag im Kino

„ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3“ ab Donnerstag im Kino

Gru (im Deutschen gesprochen von Oliver Rohrbeck), seine Mädchen und Ehefrau Lucy Wilde (Martina Hill) kehren mit Ich – Einfach Unverbesserlich 3 endlich auf die große Leinwand zurück. Da dürfen die Minions natürlich nicht fehlen, die in der Zwischenzeit ihren eigenen Spin-Off Film bekommen hatten. Sänger und Produzent Pharrell Williams liefert nach „Happy“ mit dem Track „Yellow Light“ erneut den Titelsong des Films.

Diesmal haben Gru & Co es mit Bösewicht Balthazar Bratt (Joko Winterscheidt) zu tun – einem einstigen, verbitterten Kinderstar, der stilmäßig in den 80ern hängengeblieben ist. Entsprechend dürfen sich Eltern und etwas ältere Zuschauer (denn der Film ist wie bereits die Vorgänger für Groß und Klein gedacht) auf Musik von Madonna, a-ha oder Nena freuen. Nachdem sich der Vokuhila tragende Bratt einen wertvollen Diamanten unter den Nagel reißen kann, werden Gru und Lucy für ihr Versagen aus der Anti-Verbrecher-Liga (AVL) geschmissen. Dann taucht auch noch Grus Ebenbild mit wallenden Haar auf: sein zuvor unbekannter Zwillingsbruder Dru. Dieser will gerne von seinem Bruder die Schurkerei erlernen von der sich Gru jedoch bereits abgewandt hatte. Trotz allem vereinen die Brüder ihre Kräfte, um den gestohlenen Diamanten zurückzuerobern.

Ob ihnen das gelingt, kann man ab 6. Juli in den deutschen Kinos erfahren.

© Maimouna Ferro

Zum Kinostart von

„Ich – Einfach Unverbesserlich 3“

am 6. Juli 2017

verlost

REDCARPET REPORTS

ein großes Film-Fanpaket, bestehend aus einem Filmplakat, einer Blu-Ray ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH, einer Blu-Ray ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 und einer MINIONS Blu-Ray.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „GRU MAL 2“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 15. Juli 2017.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 15.07.2017.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.