Home < Allgemein < Johnnyswim wieder in Berlin

Johnnyswim wieder in Berlin

Johnnyswim sind derzeit auf ihrer „Take The World Tour“ rund um den Globus unterwegs, in Deutschland machen sie nur in Hamburg und Berlin Station. Am Montag, 18. September sind sie aber auch noch zu früher Stunde im moma (Morgenmagazin von ARD/ZDF) zu sehen und spielen einige Songs aus ihrem aktuellen Album Georgica Pond vor Millionen Fernsehzuschauern. Am Mittwochabend sind Johnnyswim dann im kleineren Rahmen, aber dafür mit ihrem kompletten Programm im Berliner Bi Nuu live zu erleben. REDCARPET REPORTS verlost noch zwei der begehrten Tickets für das Konzert in Berlin.

Mehr über das sympathische Singer-Songwriter-Duo aus L.A.,  Amanda und Abner Ramirez, gibt es im Interview mit Julia Helbich, das wir bei ihrem letzen Berlin Besuch machen konnten.

REDCARPET REPORTS

verlost
 
2  Tickets
 
für das Konzert von

Johnnyswim

am 20. September 2017 um 20 Uhr
 
im BI NUU
 
Schlesisches Tor, 10997 Berlin

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „Johnnyswim“. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 19. September 2017 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: „Heute ist die gute, alte Zeit von morgen“.

Check Also

S.U.M. 1 – Weltpremiere in Berlin am 4. Dezember 2017 mit Iwan Rheon & Co.

Am 4. Dezember 2017 findet in Berlin die S.U.M. 1 Weltpremiere statt. Auf dem roten Teppich werden die Darsteller IWAN RHEON, ANDRÉ M.HENNICKE und ZOE GRISEDALE, Regisseur CHRISTIAN PASQUARIELLO sowie Produzent CHRISTIAN ALVART erwartet. REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.