Home < Allgemein < Michalsky Stylenite – Electric Hedonism im ewerk

Michalsky Stylenite – Electric Hedonism im ewerk

Auch dieses Jahr durfte die Show des Berliner Designers Michael Michalsky bei der Fashion Week in Berlin nicht fehlen! Mit den Entwürfen seines Couture-Labels „ATELIER MICHALSKY” begeisterte Michalsky die knapp 600 geladenen Gäste im ewerk in Berlin-Mitte.

Unter anderem sah man in den ersten Reihen die bekannten Gesichter von Bonnie Strange, Anna Julia Kapfelsperger, Sascha Vollmer von The Boss Hoss und dem Jurykollegen des TV-Formats „Germany’s Next Topmodel“ Thomas Hayo. Auch waren auf dem roten Teppich sowohl Gäste wie der Regierende Bürgermeister Michael Müller, Udo Walz, der ehemalige Bachelor Kandidat Leonard Freier, Ex-GNTM Kandidatinnen Romina, Giuliana, Elena und Carina als auch die Schauspielerinnen Lisa Martinek, Nadesdha Brennicke und Minh-Khai Phan-Thi, die Moderatorinnen Tanja Bülter, Claudia Campus und Annabelle Mandeng, Model Annika Gassner, Sängerin Leslie Clio sowie Blogger Riccardo Simonetti mit seiner Begleitung Farina Opoku unterwegs.

Dieses Jahr stand die Show ganz unter dem Motto „Electric Hedonism“. Die Fashionshows von Michael Michalsky gehören immer zu den begehrtesten der Berliner Fashion Week. Und auch 2017 mussten die Gäste nicht enttäuscht nach Hause gehen, denn die Fashion-Show wurde nicht nur mit einer aufwändigen Lasershow und dem Auftritt der schwedischen Indie-Pop-Sängerin Pauline Skött eröffnet, sondern ging direkt mit den ersten bekannten Models auf dem Laufsteg weiter! Sie trugen Looks im visionären Design und aus aufregenden High-End-Materialien wie Lametta- und Paillettenstoffen, mit den in den Outfits immer wiederkehrenden Farben „Electric Blue“ und „Shocking Pink“.

Unter den Models sah man international bekannte Gesichter wie Franziska Knuppe, Patricia Misotten und Anmari Botha. Aber auch „Germany’s Next Topmodel”-Teilnehmerin Giuliana gemeinsam mit ihren Kolleginnen Serlina und Romina zeigten sich auf dem Catwalk. Zu den männlichen Models gehörten u.a. Lukas Bossert, Desasterkids-Drummer Tommy Hey und Lucas Nykiel.

Auch nach der Show passierte noch etwas, denn bei der Aftershowparty ließen die Gäste zusammen mit Michael Michalsky bei einem Live Gig von Seth Schwarz, sowie dem DJTom Peters und Filippo Moscatello im ewerk den Abend ausklingen und feierten bis in die Morgenstunden hinein.

Olivia Niescior 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz: PALAZZO startet mit Glanz und Gloria in die neue Saison

Am 8. November 2017 feierte die neue PALAZZO Show „Glanz und Gloria“ mit einer illustren Schar geladene Premierengäste aus Sport, Politik, Kultur, Entertainment, Wirtschaft und Spitzengastronomie seine Premiere in der Hauptstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.