Home < Allgemein < SVEN RATZKE: „HOMME FATALE“ – Weltpremiere in Berlin

SVEN RATZKE: „HOMME FATALE“ – Weltpremiere in Berlin

Brandneu und brandheiß: die neue Show von Sänger und Entertainer Sven Ratzke. Sein atemberaubender Perspektiv-Wechsel offenbart das Verführerische, das Fatale und das Unabwendbare, die verlockende Kraft der Versuchung – Ratzke präsentiert den HOMME FATALE. Verheißungs- und verhängnisvoll. Bezaubernd und tragisch. Anziehend und zerstörend.

REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Karten für die Vorstellung am 17. 10. 2017 in Berlin.

Ratzke setzt in seinem neuen extravaganten Bühnenprogramm HOMME FATALE außergewöhnliche Akzente und erzählt von rätselhaften Gentlemen, kuriosen Außenseitern, Charmeuren, Betrügern, Rebellen und Herzensbrechern – untermalt von grandiosen Neuinterpretationen von Jacques Brel und David Bowie, von Iggy Pop und Lou Reed. So entstehen wunderbare Geschichten über unvergessliche Hommes Fatales in einer perfekten Gratwanderung zwischen Entertainment und exzellenter Musik.

Die renommierten Singer-Songwriter Rufus Wainwright und Lisa Hannigan, Dez Mona und Fay Lovsky schrieben Songs für die Show. Ratzke und seine virtuose Band bieten mit poppigen Sounds, groovendem Beat und intimen Großstadt-Chansons ein breites musikalisches Spektrum. Ratzkes Bühnenkostüme wurden exklusiv vom französischen Star-Modedesigner Manfred Thierry Mugler (Bowie, Beyoncé, Lady Gaga) entworfen und krönen seine glamourösen Show-Acts.

Sven Ratzkes weltweite HOMME FATALE-Tour u.a. in New York City, Sydney, Edinburg, London und Amsterdam, feiert ihre Weltpremiere am 16. 10. 2017 in Berlin im tipi am Kanzleramt.

REDCARPET REPORTS

verlost

3 x 2 Tickets

für 

HOMME FATALE

Sven Ratzke & Band

am 17. Oktober 2017 im TIPI am Kanzleramt

Einlass und Restauration ab 18:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Homme Fatale“. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 16. Oktober 2017 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

Ausserdem ist Ratzke zum ersten Mal in einer eigenen Late-Night-Show im deutschen Fernsehen zu sehen. Am 12. Oktober 2017 startet im Ersten das neue halbstündige Unterhaltungsformat „Ratzkes Rendezvous“ – und zeigt seine abwechslungsreichen Gastgeberqualitäten: Seinen Gästen in der Berliner „Bar jeder Vernunft“ entlockt er charmant amüsante Geschichten, lässt sich gerne eine Überraschung mitbringen und singt mit ihnen, begleitet von einer Live-Band. Gäste in der neuen SR-Produktion sind unter anderem Meret Becker, Zazie de Paris, Katharina Thalbach, Gustav Peter Wöhler und Marius Müller-Westernhagen. Erste Sendetermine am 12. und 19.10.2017, jeweils um 23.30 Uhr im Ersten.

 

Titelbild und Foto Homme Fatale © Erwin Olaf

Fotos Late Night Show ©  SR/Emmanuele Contini

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: „Heute ist die gute, alte Zeit von morgen“.

Check Also

„Sound of Passion“ im Hotel de Rome: Leidenschaft trifft auf Fotokunst

Jazz-Star Till Brönner fotografiert Model Hana Nitsche für LASCANA

One comment

  1. super … das muss ich sehen … auch in der ARD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.