Breaking News
Home < Ankündigung < ATOMIC BLONDE – Weltpremiere in Berlin und Livestream

ATOMIC BLONDE – Weltpremiere in Berlin und Livestream

Provokant – smart – cool! Die Welt hat eine neue Actionheldin und ihr Name ist Lorraine Broughton. ATOMIC BLONDE bringt nicht nur eine heiße Mischung aus Style und Schlagkraft sondern auch das Berlin um die Zeit des Mauerfalls auf die Leinwand. Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feiert der Sommerblockbuster am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins!

„Glasnost” und „Perestroika“ bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht DIESER Film…

1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton hat die Order, Informationen höchster Brisanz zu besorgen. Doch die geteilte Stadt fordert von ihr das Äußerste – es geht buchstäblich ums nackte Überleben. Mit Kalkül, Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher. Denn eins steht fest bei dieser tödlichen Schachpartie: Über Bauernopfer entscheidet allein die blonde Königin.

ATOMIC BLONDE entwickelt sich zur siedend heißen Mischung aus Style und Schlagkraft, aus sinnlicher Verführung und kompromissloser Action – Regie führt David Leitch (demnächst Deadpool 2), der schon mit John Wick gezeigt hat, dass dieses Genre genau sein Terrain ist.

Zur Weltpremiere von ATOMIC BLONDE am 17. Juli 2017 in Berlin im Theater am Potsdamer Platz werden ab 18:00 Uhr neben OSCAR®-Preisträgerin und Hauptdarstellerin Charlize Theron sowie den Darstellern Sofia Boutella und Til Schweiger zahlreiche nationale und internationale Stars unter den Gästen erwartet, u.a. Marilyn Manson, Jeanne Tripplehorn, Leland Orser, Boris und Lilly Becker, Lena Meyer-Landruth, Caroline Daur, Elena Carriére, Michi Beck, Silly, Dieter Kosslick, Florian Mundt aka. LeFloid, Nilam Farooq.

Für alle Fans, welche nicht bei der Premiere in Berlin dabei sein können, bieten wir an das Event im Livestream zu verfolgen. Dieser beginnt um 18:15 Uhr und endet um ca. 20:15 Uhr.

About Laurenz

Check Also

„IMMER NOCH JUNG- 15 Jahre Killerpilze“ startet Kinotour

IMMER NOCH JUNG – 15 JAHRE KILLERPILZE zeigt Aufstieg, Fall und Wiederauferstehung der jüngsten Teenie-Band Deutschlands. Im September und Oktober 2017stellt die Band ihren Film auf einer ausgedehnten Kinotour vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.