Home < Ankündigung < Berlin-Premiere im Quatsch Comedy Club: Hans-Hermann Thielke – „Das Beste aus 25 Jahren“

Berlin-Premiere im Quatsch Comedy Club: Hans-Hermann Thielke – „Das Beste aus 25 Jahren“

Am 8. Februar 2017 gibt es, geballt in einer Show im Quatsch Comedy Club in Berlin, die abgedrehtesten und besten Geschichten des wohl berühmtesten ehemaligen Post-Angestellten… Hans-Hermann Thielke gibt in seinem neuen Programm „Das Beste aus 25 Jahren”. Und noch besser wird es, wenn wir 2 x 2 Leser zur Berlin-Premiere einladen.

Jetzt gibt es, geballt in einer Show, die abgedrehtesten und besten Geschichten des wohl berühmtesten ehemaligen Post-Angestellten. Hans-Hermann Thielke präsentiert das Beste aus einem Vierteljahrhundert und beantwortet alle Fragen, die er sich selbst stellt ausführlich bis auf den Punkt: Kommen Goldfische nach ihrem Ableben in den Himmel? Was mache ich, wenn mir bei einem Stromausfall plötzlich schwarz vor Augen wird? Und: ist der Käufer meines Kleinwagens verpflichtet, den darin wohnenden Marder mit zu übernehmen?

Außerdem zeigt er, was er sonst noch so alles drauf hat: Er singt, er tanzt, er jongliert, er putzt die Brille… Alles unter seinem Motto: „Mein Name ist Hans-Hermann Thielke und ich mach hier heute Abend auch mit“.

Hans-Hermann Thielke – „Das Beste aus 25 Jahren“
Berlin-Premiere: Mittwoch, 08. Februar 2017 um 20 Uhr
Quatsch Comedy Club, Friedrichstr. 107, 10117 Berlin

Am 8. Februar 2017 zeigt Hans-Hermann Thielke sein neues Programm „Das Beste aus 25 Jahren“ im QUATSCH COMEDY CLUB in Berlin und mit etwas Glück 2 x 2 Tickets hierfür gewinnen. Schreibt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Quatsch Comedy Club”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 7. Februar 2017. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 08.02.2017.

About Laurenz

Check Also

John Doyle – „Voll der Stress“ im Quatsch Comedy Club

REDCARPET REPORTS und der QUATSCH COMEDY CLUB Berlin verlosen 5 x 2 Tickets für das Programm "Voll der Stress" mit John Doyle am 25. Oktober 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.