Home < Ankündigung < BURG SCHRECKENSTEIN 2 feiert am 3. Dezember 2017 Weltpremiere in München

BURG SCHRECKENSTEIN 2 feiert am 3. Dezember 2017 Weltpremiere in München

BURG SCHRECKENSTEIN – es geht in die nächste Runde! Zum zweiten Mal dient die millionenfach verkaufte Kinderbuchreihe von Oliver Hassencamp als Vorlage für einen großen Kinofilm. Am 3. Dezember 2017 feiert BURG SCHRECKENSTEIN 2 seine Weltpremiere im Mathäser Filmpalast in München. Auf dem roten Teppich werden erwartet u.a. Regisseur Ralf Huettner, die Produzenten Annie Brunner, Andreas Richter, Ursula Woerner und Alexis von Wittgenstein sowie die Darsteller Henning Baum, Alexander Beyer, Uwe Ochsenknecht, Maurizio Magno, Chieloka Nwokolo, Benedict Glöckle, Caspar Krzysch, Eloi Christ, Nina Goceva, Mina Rueffer und Paula Donath. REDCARPET REPORTS verlost 1 x 2 Premierentickets.

Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar konnte sich Graf Schreckenstein in letzter Sekunde retten, muss nun aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen – und ist finanziell ruiniert. Der Vertreter des Grafen, sein Vetter Kuno, sieht im Verkauf der Burg an den chinesischen Unternehmer Wang die einzige Lösung. Den Jungs dämmert, dass Burg Schreckenstein nach China umgesiedelt werden soll, um Teil eines mittelalterlichen Themenparks zu werden. Doch Diener Jean glaubt an die Rettung von Burg Schreckenstein und will sich auf die Suche nach dem einst vergessenen Schatz im Burghof begeben. Nur Mythos – oder Realität? Die Jungs gehen dem Rätsel auf den Grund – mit tatkräftiger Unterstützung der Mädchen von Schloss Rosenfels…

BURG SCHRECKENSTEIN 2 ist eine Produktion von Roxy Film und Violet Pictures in Koproduktion mit Tele München. Den weltweiten Vertrieb übernimmt Beta Film. Der Film wurde gefördert vom FilmFernsehFonds Bayern (FFF), der Südtiroler Filmförderung BLS, der Filmförderungsanstalt (FFA) und dem Deutschen FilmFörderFonds (DFFF).

Für die Weltpremiere BURG SCHRECKENSTEIN 2 in München verlost REDCARPET REPORTS 1 x 2 Premierentickets. Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Burg Schreckenstein 2“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 1. Dezember 2017, 16:00 Uhr.

Mathäser Filmpalast in München
Sonntag, 3. Dezember 2017

14:00 Uhr Eintreffen der Premierengäste
15:00 Uhr Beginn der Premierenvorführung
16:50 Uhr Bühnenpräsentation

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 01.12.2017. Eigene Anreise!

About Laurenz

Check Also

Deutschlandpremiere von FERDINAND – Geht STIERisch ab!

Am 7. Dezember 2017 eroberte der sanfte Riese Ferdinand bei der Deutschlandpremiere die Herzen der kleinen und großen Besucher im Zoo-Palast in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.