Home < Ankündigung < Deutschlandpremiere JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL mit den Hauptdarstellern Dwayne Johnson, Kevin Hart und Nick Jonas

Deutschlandpremiere JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL mit den Hauptdarstellern Dwayne Johnson, Kevin Hart und Nick Jonas

Kurz vor Weihnachten bricht in Berlin das Dschungelfieber aus, denn am 6. Dezember findet im Sony Center die große Deutschlandpremiere von JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL statt. Zusammen mit Regisseur Jake Kasdan präsentieren die Hauptdarsteller Dwayne Johnson, Kevin Hart und Nick Jonas das aufregendste Action-Abenteuer dieses Winters, bevor der Film dann am 21. Dezember in die deutschen Kinos kommt.

In dem brandneuen Abenteuer JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL mit den Schauspielstars Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan werden vier ungleiche Teenager in die gefährliche Welt von Jumanji hineingezogen und in Avatare mit einzigartigen Fähigkeiten verwandelt. Dort müssen sie das waghalsigste Abenteuer ihres Lebens bestehen – andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen…

Die Hauptrollen in diesem Actionabenteuer spielen Dwayne Johnson („Baywatch“, „Central Intelligence“), Jack Black („Gänsehaut“, „King Kong“), Kevin Hart („Ride Along: Next Level Miami”, „Central Intelligence ”), Karen Gillan („Guardians of the Galaxy”, „The Big Short”), Nick Jonas („Nachts im Museum 2”, „Careful What You Wish For”) und Bobby Cannavale („Ant-Man”, „Der Kaufhaus Cop”). Regie führte Jake Kasdan („Bad Teacher”, „Sex Tape”), nach einem Drehbuch von Chris McKenna & Erik Sommers sowie Jake Kasdan & Scott Rosenberg & Jeff Pinkner, basierend auf dem Buch von Chris Van Allsburg. Produziert wurde JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL von Matt Tolmach und William Teitler. Als Executive Producer zeichnen David Householter, Jake Kasdan, Dwayne Johnson, Dany Garcia, Ted Field und Mike Weber verantwortlich.

Premierendaten
Mittwoch, 6. Dezember 2017
CineStar, Sony Center, Potsdamer Platz

18:00 Uhr Einlass der Gäste
18:30 Uhr Ankunft von Dwayne Johnson, Kevin Hart, Nick Jonas und Jake Kasdan am Roten Teppich
19:30 Uhr Filmbeginn

About Laurenz

Check Also

Deutschlandpremiere von FERDINAND – Geht STIERisch ab!

Am 7. Dezember 2017 eroberte der sanfte Riese Ferdinand bei der Deutschlandpremiere die Herzen der kleinen und großen Besucher im Zoo-Palast in Berlin.

2 comments

  1. Wie sicher sind die Namen? Für Jack Black stelle ich mich stundenlang in die Kälte. Ich würde ihn aber auch fürchterlich ungern verpassen, und ich komme von ganz der anderen Seite Deutschlands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.