Home < Ankündigung < Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin

Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin

Die Legende von Bigfoot, einem menschenähnlichen, aber überdimensional großen und außerordentlich behaarten Lebewesen, fasziniert die Menschheit seit jeher. Animations-Visionär Ben Stassen nimmt sich des Themas in seinem neuen 3D-Abenteuer an und kreiert eine fantasievolle, ungewöhnliche Vater-Sohn-Geschichte – was wäre, wenn Bigfoot nicht nur tatsächlich existiert, sondern auch noch einen Sohn hätte? Bevor BIGFOOT JUNIOR mit den Stimmen von Tom Beck und Lukas Rieger ab dem 17. AUGUST 2017 in den Kinos anläuft, feiert der Film am kommenden Sonntag seine Deutschlandpremiere in Berlin. REDCARPET REPORTS verlost an seine Leser 1 x 2 Premierentickets.

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur…

Die Macher von „Robinson Crusoe“, „Das magische Haus“ und der beiden „Sammy“-Abenteuer begeistern erneut mit einem spannenden 3D-Animationsfilm für die ganze Familie.

REDCARPET REPORTS verlost 1 x 2 Tickets für die BIGFOOT JUNIOR Premiere in Berlin in Anwesenheit der Synchronsprecher Lukas Rieger („Adam“) und Tom Beck („Bigfoot“). Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „BIGFOOT JUNIOR“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 4. August 2017, 12:00 Uhr. Eigene Anreise nach Berlin!

Premieren-Infos

Kino in der Kulturbrauerei
Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin

Sonntag, 6. August 2016
Beginn roter Teppich: 14:15 Uhr
Eintreffen der Stars: 14:30 Uhr
Filmbeginn: 16:00 Uhr

 

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 04.08.2017. Eigene Anreise nach Berlin!

About Laurenz

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.