Home < Ankündigung < Disney Channel proudly presents: HOLLYWOOD LEGENDEN

Disney Channel proudly presents: HOLLYWOOD LEGENDEN

Es gibt Filme, die zeitlos sind, die auch nach vielen Jahrzehnten nichts von ihrer Faszination verloren haben, deren Stil und Musik so eingängig sind, dass jeder sie kennt – es sind unvergessene Filme von Hollywood Legenden, mit Schauspielern, die schon zu Lebzeiten unsterblich waren und von Regisseuren, die zugleich auch Drehbuchautoren und manchmal sogar Choreographen waren.

Ab Januar 2017 zeigt der Disney Channel in seiner neuen – derzeit in der deutschen TV-Landschaft einzigartigen – Reihe, den „Hollywood Legenden“, jeden Sonntag zur Primetime um 20.15 Uhr die schönsten Filmperlen Hollywoods. Angefangen von der goldenen Ära in den 50ern bis zu Beginn des New Hollywood in den 70er Jahren.

Warum fasziniert uns das Hollywood dieser Jahrzehnte so sehr? Es mag die besondere Atmosphäre in diesen Filmen sein, der Look, der Glamour, die Unnahbarkeit der Stars, die Musik, der Ausdruck oder auch der naive Humor – Filme wie CASABLANCA, DIE OBEREN ZEHNTAUSEND, EIN SÜSSER FRATZ oder auch DAS VERFLIXTE 7. JAHR sind all das – und gleich im Januar und Februar auf dem Disney Channel zu sehen – Hollywood pur!

Die Hollywood Legenden auf der Leinwand wie Grace Kelly, Ingrid Bergman, Marylin Monroe oder Doris Day, Frank Sinatra und Humphrey Bogart machen den Sonntag zu einer Zeitreise in die wohl glamourösesten und faszinierendsten Dekaden der Filmgeschichte.

Zum Start der

HOLLYWOOD LEGENDEN

auf dem

Disney Channel

verlost

REDCARPET REPORTS

drei Blu-Ray Filme “Ein süßer Fratz”.

Der Modefotograf Dick Avery (Fred Astaire) sucht in Greenwich Village nach einem Hintergrund für ein Fotoshooting und stößt dabei auf einen kleinen Buchladen. Nach dem Shooting ist der Laden vollkommen verwüstet und der Fotograf bleibt zurück, um der Verkäuferin Jo (Audrey Hepburn) beim Aufräumen zu helfen. Zwischen den beiden sprühen gewaltig die Funken und als kurze Zeit später das Modemagazin Quality ein frisches, interessantes Gesicht für sein Label sucht, schlägt Dick die unscheinbare junge Frau vor. Doch nicht nur die Herausgeberin des Magazins Maggie Prescott (Kay Thompson), sondern auch Jo selbst sind skeptisch. Letztere hält vom Modezirkus nämlich überhaupt nichts. Erst eine versprochene Paris-Reise überzeugt die philosophieinteressierte, junge Frau, die in der romantischsten Stadt der Welt tatsächlich aufblüht…

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „HOLLYWOOD LEGENDEN“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 22. Januar 2017.

Die „Hollywood Legenden“ trefft Ihr immer sonntags um 20.15 Uhr im Disney Channel!

Sonntag, 15.01.2017 um 20.15 Uhr: DIE OBEREN ZEHNTAUSEND
Sonntag, 22.01.2017 um 20.15 Uhr: CASABLANCA
Sonntag, 29.01.2017 um 20.15 Uhr: MACHEN WIR’S IN LIEBE

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 22.01.2017.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Semino Rossi, Pressefoto_4_c_Konstantin_Kurasch

SEMINO ROSSI als Geschenk-Edition

Ab 20. Oktober 2017 ist das Semino Rossi-Album „Ein Teil von  mir“ als Geschenk-Edition und als Geschenk-Box erhältlich. Neben fünf Bonustiteln auf der CD gibt es eine DVD mit dem TV-Special von „Ein Teil von mir“ sowie vielen weiteren exklusiven Inhalten. Wir haben die Geschenk-Edition 2x für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.