Home < Ankündigung < Enrique Iglesias – neue Single und Live-Termin

Enrique Iglesias – neue Single und Live-Termin

„Súbeme la Radio“ – das Radio aufdrehen? Wer hört denn noch Radio? Also, ran an Computer, Laptop oder Smartphone! Seit dem 24. Februar gibt’s die neue Single – und natürlich auch das dazugehörige Video von Enrique Iglesias und seinen  Freunden Descemer Bueno und Zion & Lennox. Unglaubliche 13 Millionen Klicks hat das Video jetzt schon! Dem Trend folgend ist der spanische Superstar dafür vor wenigen Wochen nach Kuba gereist.

„Nachdem ich so viele Videos mit Alejandro Pérez gemacht habe, so oft mit meinem Freund Descemer Bueno zusammengearbeitet habe und mit Gente de Zona den Riesenerfolg von „Bailando“ hatte, lief einfach alles auf diesen Moment hinaus“, sagt Enrique dazu.

Auch Teile der Choreographie für „Bailando“, dem mit 2,5 Milliarden Aufrufen meistgesehenen Video in der Geschichte der Latin Music, wurden schon auf Kuba gedreht. Regisseur Alejandro Pérez sagt, dass die Arbeit mit Enrique immer ein Abenteuer ist. Auch wenn es für die Videos immer Drehbücher gibt, ist er stets bereit zum Improvisieren und probiert neue Dinge bei der Arbeit aus.

Am 24.02. veröffentlichte Enrique Iglesias also seine neue Single, die er gemeinsam mit seinem Freund Descemer Bueno und dem puertoricanischen Duo Zion & Lennox aufgenommen hat. „Súbeme La Radio“ wurde auch von allen gemeinsam geschrieben.

Enrique Iglesias hat weltweit mehr als 130 Millionen Alben verkauft. Er hat in seiner musikalischen Karriere zehn große Welttourneen bestritten und hat für mehr als 10 Millionen Fans in buchstäblich jedem Teil der Welt gespielt: von New York bis Sydney, Kapstadt bis Minsk, London bis Belgrad, Santiago bis Mexiko und an vielen anderen Orten. Und endlich kommt er auch nach Deutschland: Am 5. Mai 2017 bespielt Enrique die Berliner Mercedes-Benz-Arena.

Hier geht’s zum Video:

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9sg-A-eS6Ig

 

Quelle: SONY Music /Enrique Iglesias /Promotion-Werft

© RCR Christian Behring, 26.02.2017

About Christian

Christian Behring

Check Also

The Cleaners – Die digitale Müllabfuhr der sozialen Netzwerke

Die Regisseure Hans Block und Moritz Riesewieck erzählen in ihrem Debütfilm vom Platzen des utopischen Traums der Sozialen Medien und stellen die drängende Frage nach den Grenzen des Einflusses von Facebook, YouTube, Twitter & Co auf uns und unsere Gesellschaften. REDCARPET REPORTS verlost Kinogutscheine für den spannenden Dokumentarfilm, der am 17. Mai 2018 in den Kinos startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.