Home < Ankündigung < Grosse Publikumspremiere DER MANN AUS DEM EIS in Berlin

Grosse Publikumspremiere DER MANN AUS DEM EIS in Berlin

Am Montag den 20.11.2017 findet in München im CinemaxX die Deutschlandpremiere des Films DER MANN AUS DEM EIS statt. Einen Tag später, am 21.11.2017 feiert der Film in Berlin seine große Publikumspremiere in Anwesenheit der Schauspieler Jürgen Vogel, André M. Hennicke, Sabin Tambrea, Susanne Wuest, Martin Augustin Schneider, Violetta Schurawlow u.a. im Berliner Zoo Palast. REDCARPET REPORTS verlost für das Event in Berlin 3 x 2 Tickets.

DER MANN AUS DEM EIS von Felix Randau ist der erste Spielfilm über Ötzi und den ältesten ungelösten Mordfall der Menschheitsgeschichte.
Wir wissen heute, dass Ötzi vor über 5000 Jahren ermordet wurde. Aber welche Ereignisse zu seinem mysteriösen Tod geführt haben könnten, bleibt bislang ein Geheimnis. DER MANN AUS DEM EIS taucht ein in diese Zeit unserer Vorfahren und erzählt eine spannende Geschichte, was damals hätte passiert sein können. So hat man Jürgen Vogel noch nie gesehen!

Vor 5.300 Jahren in der Jungsteinzeit. Eine Großfamilie lebt friedlich an einem Bach in den Ötztaler Alpen. Als ihr Anführer Kelab (JÜRGEN VOGEL) auf der Jagd ist, wird seine Siedlung überfallen und das Heiligtum der Sippe geraubt. Die Spur der Täter führt ihn hinauf in die Berge…

Zur Publikumspremiere von DER MANN AUS DEM EIS in Berlin verlost REDCARPET REPORTS 3 x 2 Kinotickets für den 21. November 2017. Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „ÖTZI“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 21. September 2017, 12:00 Uhr.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 21.11.2017. Eigene Anreise!

About Laurenz

Check Also

Deutschlandpremiere von FERDINAND – Geht STIERisch ab!

Am 7. Dezember 2017 eroberte der sanfte Riese Ferdinand bei der Deutschlandpremiere die Herzen der kleinen und großen Besucher im Zoo-Palast in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.