Home < Ankündigung < James Maslow live on Tour
James-Maslow-Portrait

James Maslow live on Tour

James Maslow, Star der US-amerikanischen Fernsehserie „Big Time Rush“, kommt im Rahmen seiner Europatournee für drei Shows nach Deutschland. Am 03. März 2017 veröffentlichte er sein Solo-Album „How I Like It“. Diese Woche startet der Sänger seine Europatour, die ihn im März in sechs europäische Länder führt. Die deutschen Stationen sind Köln, Berlin und München.

James Maslow zog mit 17 Jahren nach L.A., wo er einen Plattenvertrag bei Columbia Records bekam und dazu auch noch eine Hauptrolle in der Nickelodeon-Serie „Big Time Rush“ übernahm, in der es um die Geschichte der gleichnamigen Band geht.  Die Serie entpuppte sich als super erfolgreich: in 11 Ländern wurde sie von über 100 Millionen Zuschauer gesehen. Auf der Welle des Erfolges der Serie tourte er mit „Big Time Rush“ rund um die Welt und verkaufte über 1 Million Tickets und über 1 Million Alben.

james-maslow-Cover

Nach diesem weltweiten Erfolg mit der Band will James Maslow nun als Solo-Künstler durchstarten: Er begründet den Schritt so: „Mein Album ‘How I Like It‘ ist von vielen persönlichen Geschichten aus meinem Leben inspiriert. Es ist das persönlichste was ich je gemacht habe. Bei meiner alten Band waren immer eine Menge Köche in der Küche, viele Dinge waren am Ende nicht so wie ich es wollte. Bei diesem Album ist alles ‚How I Like It.“ 

Wer ihn live erleben will, sollte sich beeilen. Hier sind die Konzert-Daten seiner Tour.

EUROPA-TOUR:
08.03. Paris
10.03. Köln, Luxor
13.03. Berlin, Frannz Club
14.03. München, STROM
16.03. Milan
17.03. Zurich
19.03. Utrecht
23.03. London
24.03. Birmingham
26.03. Manchester
27.03. Glasgow
Quelle: Sony Music / Aimee Bringas (Fotos) / MCS Berlin

(c) RCR Christian Behring, 8. März 2017

About Christian

Christian Behring

Check Also

Roger Cicero – Glück ist leicht – Das Beste von 2006 bis 2016

Unter dem Titel "Glück ist leicht" erschien jetzt das Beste von Roger Cicero aus den Jahren 2006 bis 2016: Das Album enthält alle seine bekannten Lieder,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.