Home < Ankündigung < John Doyle – „Voll der Stress“ im Quatsch Comedy Club

John Doyle – „Voll der Stress“ im Quatsch Comedy Club

Wegen der großen Nachfrage präsentiert John Doyle am 25. Oktober zum zweiten Mal sein Programm „Voll der Stress“ im Quatsch Comedy Club in Berlin. In Johns Umgebung sind alle Menschen nur noch gestresst – ganz besondersdie armen Mütter: Ständig müssen sie den perfekten Spagat schaffen zwischen Haushalt, Familie, Beruf. Aber es ist nie genug! Denn der kleine Max von nebenan kann doch schon Latein. Und der ist gerade mal ein Jahr alt.

„Früher konnten Kinder einfach ganz entspannt Kinder sein. Sie haben gespielt, getanzt, gemalt und ab fünfzehn gekifft“, sagt Doyle. „Heutzutage werden Kinder nur noch von Termin zu Termin gehetzt und zwischendurch kriegen sie Fragen und Verbote um die Ohren geballert, wie: Trink das nicht! Weißt du denn gar nicht, wie viel Zucker in der Cola steckt, junger Mann?“ Dabei ist der junge Mann gerade mal zwei!

Und obwohl das Leben so voller Stress und Hektik ist, kann das Publikum an diesem Abend gemeinsam mit Deutschlands wahrscheinlich lustigstem Amerikaner ganz entspannt darüber lachen.

John Doyle – „Voll der Stress“
Mi 25. Oktober 2017 um 20 Uhr
Quatsch Comedy Club, Friedrichstr. 107, 10117 Berlin

 

REDCARPET REPORTS und der QUATSCH COMEDY CLUB Berlin

verlosen 5 x 2 Tickets für das Programm

„Voll der Stress“ mit John Doyle

Schreibt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Stress”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 24. Oktober 2017. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 24.10.2017. Eigene Anreise!

About Laurenz

Check Also

BURG SCHRECKENSTEIN 2 feiert am 3. Dezember 2017 Weltpremiere in München

Am 3. Dezember 2017 feiert BURG SCHRECKENSTEIN 2 seine Weltpremiere im Mathäser Filmpalast in München mit den Darstellern Henning Baum, Alexander Beyer, Uwe Ochsenknecht, Maurizio Magno, Chieloka Nwokolo, Benedict Glöckle u.a. REDCARPET REPORTS verlost an alle Leser 1 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.