Home < Ankündigung < Samara wartet auf Euch! „RINGS“ Screening in Berlin

Samara wartet auf Euch! „RINGS“ Screening in Berlin

Habt ihr Lust, einen Film schon einige Tage vor dem offiziellen Kinostart zu sehen? Einen Horrorfilm am Vormittag um 10:00 Uhr? Ihr kommt aus Berlin oder der näheren Umgebung und seid mindestens 16 Jahre alt, dann solltet ihr diesen Beitrag weiterlesen. Samaras Rückkehr naht … das unheimliche Mädchen krabbelt schon bald erneut aus ihrem nassen Brunnengrab und wird Euch in der Pressevorführung von RINGS das Fürchten lehren! Wer sich traut, ist herzlich eingeladen. Für das Screening am 31. Januar laden wir 3 x 2 Kinofans ein. 

F. Javier Gutiérrez Grusel-Sequel RINGS sorgt ab dem 2. Februar für ultimatives Gänsehaut-Feeling in den Kinos. Zehn Jahre nach den Klassikern RING und RING 2 nimmt das Unheil mit dem mysteriösen Video erneut seinen Lauf – Samara zeigt sich erbarmungslos böse und sucht sich neue Opfer. Und eines sei noch gesagt: Hinter dem berüchtigten Video steckt in RINGS eine zweite Ebene des Bösen, die noch grausamer ist als alles, was wir aus den bisherigen Filmen kannten!

REDCARPET REPORTS
und
Paramount Pictures Germany
verlosen
3 x 2 Tickets
für das Screening im CineStar im Sony Center Berlin
am
31. Januar 2017, 10:00 Uhr.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „RINGS“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 30. Januar 2017. Teilnahme ab 16 Jahre!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 30.01.2017.

 

About Laurenz

Check Also

Classic Open Air in Berlin

Vom 20. bis 24. Juli findet das Musikfestival zum 25. Mal unter freiem Himmel auf einem der schönsten Plätze Europas statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.