Home < Ankündigung < Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu! – David Leukert im Quatsch Comedy Club

Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu! – David Leukert im Quatsch Comedy Club

Der Berliner Comedian David Leukert präsentiert am 1. November 2017 um 20:00 Uhr seine Solo-Show „Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu“ im Quatsch Comedy Club in Berlin. 

Er stellt die wirklich wichtigen Fragen der Menschheit und deckt schonungslos die Wirrungen unseres modernen Alltags auf. „Warum ist meine Freundin gertenschlank und ich nicht? Wenn sie sich ins Auto setzt, erscheint noch nicht einmal das Anschnallzeichen!“

Auch an die großen Dinge des Lebens wagt er sich mit intelligentem Wortwitz und scharfsinniger Satire heran. Wenn er schonungslos analysiert, ob ein Leben in der Ehemöglich und die Politik mit Sigmar Gabriel wirklich weiblicher geworden sei. Und wie passt das alles zusammen? Und überhaupt: Wenn wir das beste Lärmschutzgesetz Europas haben, warum hört man dann in jeder Talkshow Claudia Roth?

Leukert deckt schonungslos die Irrungen und Wirrungen unseres modernen Alltags auf, denn wirklich überalllauern Gefahren und vor allem Widersprüche. So haben wir zwar panische Angst vor Stalkern, wollen aber in den sozialen Netzwerken möglichst viele Follower und Likes.

Mit viel bissigem Humor, Kabarett und Musik macht David Leukert bittere Lebenspillen so angenehm schmackhaft, dass das Publikum diese nur zu gern schluckt und dabei Tränen lacht.

Mi. 1. November 2017 um 20 Uhr
Quatsch Comedy Club, Friedrichstr. 107, 10117

BerlinREDCARPET REPORTS und der QUATSCH COMEDY CLUB Berlin verlosen 5 x 2 Tickets für das Programm „Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu“ mit David Leukert. Schreibt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Liebling”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2017. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 31.10.2017. Eigene Anreise!

About Laurenz

Check Also

Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz: PALAZZO startet mit Glanz und Gloria in die neue Saison

Am 8. November 2017 feierte die neue PALAZZO Show „Glanz und Gloria“ mit einer illustren Schar geladene Premierengäste aus Sport, Politik, Kultur, Entertainment, Wirtschaft und Spitzengastronomie seine Premiere in der Hauptstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.