Home < Ankündigung < Stand-Up Comedy Sensation TAPE FACE auf Deutschlandtour 2017

Stand-Up Comedy Sensation TAPE FACE auf Deutschlandtour 2017

TAPE FACE ist neu, ist anders, ist sensationell, ist einzigartig. Er ist Stand-Up Comedy vom allerfeinsten ohne ein einziges gesprochenes Wort. Mit simplen Utensilien aus seiner Umhängetasche verzaubert er sein Publikum. Seine Show ist voller musikalischer Überraschungen und ungeahnten Wendungen. Das darf man sich nicht entgehen lassen! REDCARPET REPORTS verlost 5 x 2 Tickets für die Vorstellung in Berlin am 9. Februar 2017.

Die britische Presse überschlägt sich vor Begeisterung, die Juroren von America’s Got Talent haben Tränen gelacht und Heidi Klum outet sich als sein größter Fan. Was ist da passiert? Tape Face, alias Sam Wills stammt aus Neuseeland und beginnt als „The Boy With Tape On His Face“ 2008 seinen fulminanten Siegeszug erst Down-Under, dann in England und jetzt in den USA als Finalist von „America’s Got Talent“.

Tape Face spricht auf der Bühne kein einziges Wort, denn sein Mund bleibt unter Klebeband verschlossen. Seine Show kommt daher wie ein moderner Stummfilm voller Mimik, Magie und Motorik – Gags ohne Worte, Akrobatik, Verkleidung – Charlie Chaplin trifft auf Mr. Bean – man muss es gesehen haben, um es zu glauben.

Tape Face – A Star Is Born
Deutschland – Tourdaten für Februar 2017

04.02.17 Hamburg, Grünspan
05.02.17 Dresden, Boulevard Theater
06.02.17 Hanau, Comoedienhaus
07.02.17 Stuttgart, Theaterhaus
08.02.17 München, Freiheizhalle
09.02.17 Berlin, Columbia Theater
10.02.17 Ennepetal, Leo Theater

REDCARPET REPORTS

verlost

5 x 2 Tickets

für

TAPE FACE

in Berlin, Columbia Theater am 9. Februar 2017.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „TAPE FACE“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 1. Februar 2017.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 01.02.2017.

About Laurenz

Check Also

GREASE SING-A-LONG ab 24. Mai in ausgewählten Kinos

Ab dem 24. Mai 2017 können GREASE Fans die Geschichte rund um den draufgängerischen Danny und die engelsgleiche Sandy in ausgewählten Kinos noch einmal erleben. REDCARPET REPORTS verlost für einen unvergesslichen Abend 1 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.