Home < Ankündigung < UNTER DEUTSCHEN BETTEN ab Donnerstag im Kino

UNTER DEUTSCHEN BETTEN ab Donnerstag im Kino

Ab Donnerstag seht ihr Veronica Ferres endlich wieder in den deutschen Kinos, denn sie steht bei der Bestsellerverfilmung von UNTER DEUTSCHEN BETTEN vor der Kamera. Selbstironisch, frech, unverschämt, aber auch PUTZig. An ihrer Seite spielen Heiner Lauterbach, Milan Peschel, Eray Egilmez, Simon Schwarz und Magdalena Boczarska als Justyna sowie viele Showgrößen, über Monika Gruber bis hin zu Oliver Pocher.

One-Hit-Wonder Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt vom großen Aufstieg – und fällt tief! Das große Comeback!…. geht richtig schief, ihr Langzeit-Freund und Produzent Friedrich (Heiner Lauterbach) hat sich schon längst ein neues Sternchen geangelt und so steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Niemand öffnet ihr mehr die Tür, die einzige, die sich ihrer annimmt, ist ihre ehemalige Putzfrau, deren Namen Linda nicht mal kennt. Die Frau, die ihre Mitmenschen stets schlecht und von oben herab behandelt hat, muss nun mit Justyna putzen gehen. Aber nicht nur im Wohnzimmer! Die verwöhnte Linda entpuppt sich jedoch nicht nur als völlig ungeeignete Putzhilfe, sondern bekommt zwischen verschmutzten Toiletten und arroganten Musikproduzenten ordentlich ihr Fett weg und bringt mit ihren Star-Allüren richtig Chaos in Justynas Leben…

Veronica Ferres geht nach der Weltpremiere des Films UNTER DEUTSCHEN BETTEN zwischen dem 27. September und 8. Oktober 2017 auf bundesweite Kinotour.

03. Oktober 2017 in Anwesenheit von Veronica Ferres
13.00 Uhr Filmbeginn im CinemaxX Mannheim
15.00 Uhr Filmbeginn im Lux Kino Frankenthal
19.00 Uhr Filmbeginn im Forum Kino Offenburg

04. Oktober 2017 in Anwesenheit von Veronica Ferres
20.00 Uhr Filmbeginn im Kinopolis Main-Taunus Sulzbach
20.15 Uhr Filmbeginn im CineStar Metropolis Frankfurt am Main
20.30 Uhr Filmbeginn im Cineplex E-Kino Frankfurt am Main

07. Oktober 2017 in Anwesenheit von Veronica Ferres
15.10 Uhr Filmbeginn in der Filmgalerie Bad Füssing
16.30 Uhr Filmbeginn im Kinopolis Landshut

08. Oktober 2017 in Anwesenheit von Veronica Ferres und Eray Ergilmez
11.30 Uhr Filmbeginn im CineStar Ingolstadt
12.00 Uhr Filmbeginn im CinemaxX Augsburg

About Laurenz

Check Also

Deutschlandpremiere von FERDINAND – Geht STIERisch ab!

Am 7. Dezember 2017 eroberte der sanfte Riese Ferdinand bei der Deutschlandpremiere die Herzen der kleinen und großen Besucher im Zoo-Palast in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.