Home < Ankündigung < WELSHLY ARMS liefern den Sound für die POWER RANGERS

WELSHLY ARMS liefern den Sound für die POWER RANGERS

©Am Montag waren WELSHLY ARMS in Berlin. Seit 2013 ist die Band aus Cleveland unterwegs, aber erst jetzt scheinen WELSHLY ARMS auf dem großen Sprung zu sein. Ihr Song „Legendary“ macht es möglich, dass die Musiker gerade auf großer Promotion-Tour sind. Der Song hat wahrlich Ohrwurm-Qualitäten. So ist es auch kein Wunder, dass er für die Werbe-Kampagne der POWER RANGERS Verwendung fand.

"Welshly Arms", Konzert bei Universal Music, Berlin, 27.03.2017

WELSHLY ARMS – das sind: Sam Getz (Gitarre/Gesang), Brett Lindemann (Keys), Jimmy Weaver (Bass), Mikey Gould (Drums) sowie Bri und Jon Bryant (Background Vocals). In ihren Songs finden sich Einflüsse aus Blues, Rock, Soul, R & B. Als ihre Vorbilder bezeichnen sie Otis Redding, HowlinWolf und aus jüngerer Vergangenheit The White Stripes, Hozier und natürlich die Black Keys. Vor allem live haben sie eine ungeheure Wucht, allen voran Sänger und Gitarrist Sam Getz. Davon konnten sich alle überzeugen, die am Montag bei dem Showcase im Foyer von UNIVERSAL Music dabei waren. Da hätte man gerne mehr als diese 30 Minuten gehört. Nach fünf Liedern war leider schon alles vorbei. Alben von der Band gibt es noch keine, leider.

Aber dafür haben wir 3 x 2 Freikarten für den Film  POWER RANGERS für Euch! Seit 23. März kann man sich die neuen Abenteuer der POWER RANGERS im Kino anschauen.

Hier gibt’s einen kleinen Vorgeschmack, natürlich mit dem Song „Legendary“ dazu.

POWER RANGERS – KINOSTART: 23. MÄRZ 2017 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Regie: Dean Israelite, mit: Naomi Scott, Dacre Montgomery, Ludi Lin, RJ Cyler, Becky G, Elizabeth Banks, Bryan Cranston u.v.a.

Sie sind seit über 20 Jahren ein globales Phänomen: die Power Rangers. Millionen Fans lieben ihre Abenteuer. Jetzt übernimmt eine neue Generation junger Helden die Aufgabe, die Welt vor der Zerstörung durch Außerirdische zu bewahren. Regisseur Dean Israelite („Project Almanac“) verspricht grandiose Action – und dabei natürlich ein Wiedersehen mit den Zords, den riesigen Kampfrobotern, die die Power Rangers mit ihren Superkräften antreiben und steuern.

REDCARPET REPORTS

verlost

3 x 2 Freikarten

für

POWER RANGERS

im Kino eurer Wahl

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit den Stichworten „Power Rangers“. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 10. April 2017 per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpet Reports ist der 10. April 2017. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus.

Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Quelle: Universal Music / STUDIOCANAL

© RCR Christian Behring, März 2017

About Christian

Christian Behring

Check Also

Die Musik von Mia Aegerter ist NICHTS FÜR FEIGLINGE

Die Schweizer Künstlerin Mia Aegerter veröffentlicht am 26. Mai 2017 ihr Album „Nichts für Feiglinge“. Der Titel des Albums ist auch Programm für das Leben und die Karriere der Schweizerin. Mia Aegerter hat sich in ihrem Leben schon in vielen Berufen ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.