Home < Comedy < Mit Maddin hessisch babbele

Mit Maddin hessisch babbele

Wenn der hessische Comedian Maddin die Bühne betritt, kann man sich sicher sein, dass man nicht nur durch seine Pointen, sondern auch seine unschlagbare Mimik das Zwerchfell strapaziert. So geschehen am vergangenen Montagabend im Quatsch Comedy Club in Berlin.

Tänzelnd schwingt er sich in seinem neuen Programm „Meister Maddin“ mit seinem Turban auf die Bühne, nimmt diesen ab und beginnt die Show mit seiner Begenung mit dem Lach-Baba, der ihm neben seiner Oma zahlreiche Weisheiten offenbart. Vom Liebeskummer über rallige Hausfrauen in der Nachbarschaft bis zur zuküftigen ehemaligen Ex-Freundin weiss Maddin Schneider auf jedes Problem eine Lösung. Ob Flenn-Yoga oder Hessisch babbeln für eine schönere Mundpartie – die Gags sitzen und das Publikum taut mehr und mehr auf. Beteiligt sich an seinen hessischen Sprechübungen mit vollem Elan und lacht über seine Begnungen mit dem anderen Geschlecht.

Maddin Schneider überzeugt das Publikum mit absurd witzigen Anekdoten und seinem hessischen Dialekt. Das Programm überzeugt – ein Comedian mit Lachgarantie.

© RCR Nadin Hornberger

About Laurenz

Check Also

Schlaflos in Berlin – Frech, witzig, ironisch

Wenn der Intendant anruft, und drei seiner Schauspielerinnen bittet – im wahrsten Sinne des Wortes – „über Nacht“ eine Berlin-Revue aus dem Boden zu stampfen, ist das schon eine Herausforderung. Am 21. 11. 2016 gibt es im Renaissance Theater wieder eine Vorstellung von "Schlaflos in Berlin". REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.