Home < Fashion & Lifestyle < Poochy & Yoshi’s Woolly World

Poochy & Yoshi’s Woolly World

Wolle, Witz und Wohlbehagen umgarnen gegenwärtig die Spieler auf den Konsolen der Nintendo 2DS & 3DS-Familie. Die Spielwelten des neuen 2D-Jump & Run Poochy & Yoshi’s Woolly World sind aus virtueller Wolle. Separat erhältliche gobt es den aus echter Wolle gestrickte Schnuffel amiibo. Es erschließt den Spielern exklusive Wettläufe gegen die Uhr.

Der tückische Hexenmeister Kamek hat fast alle Yoshis, die das idyllische Woll-Atoll bevölkern, in Garnknäuel verwandelt und entführt. Keine Frage, dass alle übrigen Yoshis beschließen, den Finsterling zu jagen und ihre Kameraden zu befreien. Und so beginnt ein neues, großes Yoshi-Abenteuer! In den sechs völlig unterschiedlich gestrickten Welten dieses ausgelassenen 2D-Jump & Runs muss Yoshi springen, hüpfen, rennen, stampfen und flattern was das Zeug hält – oder seine Gegner in bewährter Manier gleich ganz verschlingen.

Noch mehr Spielspaß gibt des mit dem Schnuffel amiibo. Er steht Yoshi jetzt als treuer Hundefreund zur Seite. Während des Spiels haben die Nintendo-Fans jederzeit die Möglichkeit, den NFC-Bereich ihrer Konsole mit dem neuen Schnuffel amiibo zu berühren. Der knuffige Vierbeiner springt dann sofort herbei, um Yoshi sein hilfreiches Pfötchen zu leihen. Die Besitzer eines New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL können das Schnuffel amiibo direkt einscannen. Spieler mit einem Nintendo 2DS, Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL können dazu das separat erhältliche Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät nutzen.

Wer das amiibo im Modus Schnuffel-Spurt ins Spiel bringt, öffnet sich damit den Zugang zu einer Reihe exklusiver, rasanter Missionen im Zeit-Attacke-Modus. In ihnen muss Schnuffel spannende Wettrennen gegen die Uhr bestehen. Besteht er alle Missionen erfolgreich, gibt’s zur Belohnung ein ganz besonderes Schnuffel-Design.

RED CARPET REPORTS

und

NINTENDO Germany

verlosen

zwei „Poochy & Yoshi’s Woolly World“ – Spiele, ein paar Sticker sowie zwei „YOSHI“ Bügelbilder.

Ihr wollt gewinnen, dann beanwortet unsere Frage und schreibt uns bitte eine Mail mit der Lösung an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Wolly World”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 31. März 2017. Viel Glück!

Yoshi´s treuer Freund Schnuffel ist ein neugieriger Zeitgenosse. Er ist auf einige NINTENDO-Beiträge bei REDCARPET REPORTS gestoßen und hat nun die Spur zu Yoshi verloren. Wer findet ihn? Auf wie vielen Seiten hat er seine Spur hinterlassen? Nennt uns die Zahl als Lösung. Ein „Fahndungsfoto“ findet ihr am Ende es Beitrages!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 31.03.2017.

About Laurenz

Check Also

PAD Object Store Opening in Berlin-Mitte

Am Donnerstag eröffnete in Berlin-Mitte der erste PAD Object Store. Zur Eröffnungsfeier in der Rochstrasse waren rund 100 Gäste aus Livestylebranche, Showbiz und Society geladen, unter anderem die Schauspieler Adnan Maral, Florian Fitz, Lisa-Marie Koroll, Tim Oliver Schultz sowie Jo Groebel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.