Home < Gewinnspiel < ALPHONSO WILLIAMS – Mr. Bling Bling Classics
Alphonso_Williams_Pressebild_3

ALPHONSO WILLIAMS – Mr. Bling Bling Classics

Am 26. Mai 2017 erschien das Album des haushohen DSDS-Gewinners Alphonso Williams. Nach der Single „What Becomes Of The Broken Hearted“ veröffentlichte Alphonso mit „Mr. Bling Bling Classics“ nun das dazugehörige Album.

Wir haben das Album zweimal für Euch.

Der US-amerikanische Sänger wurde vor 54 Jahren in Detroit, der Heimat des Motown-Soul, geboren. Während seiner Wehrdienstzeit war er in der Nähe von Bremen stationiert. Der Liebe wegen blieb er in Deutschland. Mit dem Gewinn von „Deutschland sucht den Superstar“ ging für ihn ein großer Traum in Erfüllung. Mit einer Wildcard für die Motto-Shows zog er ins große Finale ein. Mit seiner gewinnenden Ausstrahlung und natürlich mit seiner unglaublichen Samtstimme versetzte er das Publikum im Saal und vor den Bildschirmen in echte Partystimmung. Auf „Mr. Bling Bling Classics“ präsentiert Alphonso Williams nun seine ganz persönliche Greatest Hits-Sammlung mit handverlesenen Remakes der beliebtesten Klassiker aus Soul, Funk und R’n‘B.

„Mr. Bling Bling Classics“ vereint 13 Klassiker aus den 60er und 70er Jahren, die Alphonso Williams auf seine unnachahmliche Art modern interpretiert. Angefangen bei James Browns „I Got You (I Feel Good)“, bis hin zu Al Greens berührendem „Let‘s Stay Together“, das für ihn eine ganz besondere Bedeutung besitzt. „Diesen Song widme ich meiner Frau, die mich schon so lange in allem unterstützt, was ich tue. Für mich geht es in diesem Lied um meine Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die ich gelernt habe, mit allen Ups und Downs zu akzeptieren. Diese Erlebnisse und Erfahrungen machen mich erst zu dem, der ich heute bin.“Alphonso_Williams_Mr._Bling_Bling_Classics

 

REDCARPET REPORTS

verlost

2 x „Alphonso Williams – Mr. Bling Bling Classics“

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „Alphonso Williams“. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 25. Juni 2017 per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpet Reports ist der 25. Juni 2017. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus.

Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

 

Alphonso Williams kann man auch gerade live erleben.

DSDS-Tour 2017:
13.06. Düren – Arena
14.06. Kassel – Kongress Palais
15.06. Mannheim – Rosengarten
17.06. Thale – Kurpark Thale
18.06. Schwerin – Freilichtbühne
20.06. Siegen – Siegerlandhalle
21.06. Koblenz – Conlog Arena
22.06. Wetzlar – Rittal Arena
23.06. Würzburg – S. Oliver Arena
24.06. Nürnberg – Meistersingerhalle
25.06. München – Circus Krone
26.06. Stuttgart – Liederhalle

„Mr. Bling Bling Classics“ Trackliste:

„What Becomes Of The Broken Hearted“ (Jimmy Ruffin)

„I Got You (I Feel Good)“ (James Brown)

„Disco Inferno“ (The Trammps)

„Ain’t No Sunshine“ (Bill Withers)

„Soul Man“ (Isaac Hayes)

„I Heard It Through The Gravevine“ (Marvin Gaye)

„Knock On Wood“ (Amii Stewart)

„My Girl“ (The Temptations)

„Let’s Stay Together“ (Al Green)

„If You Don’t Know Me By Now“ (Harold Melvin)

„(Your Love Keeps Lifting Me) Higher And Higher“ (Jackie Wilson)

„Land Of A Thousand Dances“ (Wilson Pickett)

„Easy“ (The Commodores)

 

Quelle: Universal Music

© Christian Behring, 10.06.2017

About Christian

Christian Behring

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von BATTLE OF THE SEXES – GEGEN JEDE REGEL

Am 23. November 2017 kommt der Tennisfilm "BATTLE OF THE SEXES – GEGEN JEDE REGEL" in die deutschen Kinos. Emma Stone und Steve Carell treten hier zum Duell der Geschlechter an. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus einem Filmplakat und zwei Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.