Home < Gewinnspiel < Europa-Premiere von „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ in Hamburg

Europa-Premiere von „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ in Hamburg

„Mehr als Kino“ hieß es am 7. Februar 2017 im CinemaxX Hamburg-Dammtor, als die Superstars Dakota Johnson und Jamie Dornan zur Europa-Premiere von „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ einluden. Mehr als tausende Fans umlagerten schon seit Dienstagmorgen die Aufbauten der Europapremiere des heiß ersehnten zweiten Teils. Autorin und Produzentin der Sensationstrilogie E L James, Regisseur James Foley und ihre Stars Dakota Johnson und Jamie Dornan konnten kaum die Wünsche aller am Roten Teppich vor dem Hamburger CinemaxX Dammtor erfüllen.

Die Darsteller waren von der Begeisterung der Fans am Roten Teppich, die ihre Stars mit Sprechchören empfingen, sichtlich gerührt. Nicht nur in Hamburg konnten die Fans ihren Stars ganz nah sein: Durch eine Live-Schaltung vom Roten Teppich war es möglich, die Ankunft der Stars und Gäste online auf diversen Kanälen mitzuerleben.

Mehr als 1000 Gäste, darunter Prominente wie die Schauspielerinnen Lea van Acken und Lisa Martinek, die Moderatorin Nova Meierhenrich, die Models Nathalie Volk, Fata Hasanovic und Elena Carrière, aber auch Boris Entrup oder Rolf Scheider, konnten sich im Anschluss davon überzeugen, dass die Geschichte um Anastasia und Christian auch im zweiten Teil zu fesseln vermag. In Deutschland kommt der Film am 9. Februar im Verleih von Universal Pictures International Germany in die Kinos.

© Universal Film

Jamie Dornan und Dakota Johnson kehren als Christan Grey und Anastasia Steele auf die große Leinwand zurück in FIFTY SHADES OF GREY – GEFÄHRLICHE LIEBE, dem zweiten Kapitel des weltweiten Bestsellers und Phänomens Fifty Shades of Grey.

Anastasia versucht, Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian tut alles in seiner Macht stehende, um sie zurückzugewinnen. Als auch Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten…

Academy Award®-Gewinnerin Marcia Gay Harden, Rita Ora, Luke Grimes, Viktor Rasuk, Eloise Mumford und Max Martini kehren alle von Fifty Shades of Grey zurück zum Cast. Neu dabei sind Oscar®-Gewinnerin Kim Basinger, Bella Heathcote und Eric Johnson.

James Foley (Fear – Wenn Liebe Angst macht, House of Cards) führt Regie. Michael De Luca, Dana Brunetti und Marcus Viscidi zeichnen erneut für die Produktion verantwortlich, zusammen mit E L James, der Autorin der weltweiten Bestseller. Das Drehbuch stammt von Niall Leonard und basiert auf dem gleichnamigen Roman.

Zum Kinostart von

„Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“

am 9. Februar 2017

verlost

REDCARPET REPORTS

ein Film-Fanpaket, bestehend aus einem Filmplakat, dem offiziellen Soundtrack sowie einem T-Shirt mit dem Motv „NEUGIERIG“.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Gefährliche Liebe“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 22. Februar 2017.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 22.02.2017.

About Laurenz

Check Also

25 Jahre „GUTE ZEITEN – SCHLECHTE ZEITEN“

Über 600 Gäste feierten am 17. Mai 2017 im Berliner Delphi-Filmpalast das 25-jährige Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und sahen die Event-Folge in Spielfilmlänge auf der Kinoleinwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.