Home < Gewinnspiel < „HANNI & NANNI – Mehr als beste Freunde“ Weltpremiere und Gewinnspiel

„HANNI & NANNI – Mehr als beste Freunde“ Weltpremiere und Gewinnspiel

Am Sonntagnachmittag feierte der Kinofilm „Hanni & Nanni – Mehr als beste Freude“ in der Berliner Kulturbrauerei seine Weltpremiere. Auf dem Teppich tummelten sich die Hauptdarstellerinnen Rosa und Laila Meinecke und Jessica Schwarz, Katharina Thalbach, Lucas Reiber, BossHoss Sascha Vollmer und Regisseurin Isabel Suba sowie die Kinderstars Faye Montana, Shenia Pietschmann, Lia Huber, Mia Kassalo, Lynn Dortschack und Ella Lee. Auch ein weiteres Zwillingspaar posierte für die zahlreichen Fotografen zusammen mit „Hanni & Nanni“, die Youtuberinnen Lisa und Lena M., die mit mehr als 10 Millionen Instagram Followern äußerst erfolgreich sind.

© RCR Laurenz Carpen

Die Vorstellung, den Rest des Schuljahres im Internat zu verbringen statt daheim in Berlin, finden die Zwillinge Hanni (Laila Meinecke) und Nanni (Rosa Meinecke) mehr als uncool. Aber ihre Mutter Susanne (Jessica Schwarz) bleibt hart: Sie selbst ist beruflich unterwegs, und wenn Hannis und Nannis Vater Charlie (Sascha Vollmer) allein auf die Zwillinge aufpassen muss, kommt nur Chaos dabei heraus … So landen die beiden Mädchen im Internat Lindenhof. Die Zwillinge beschließen, so viel Unsinn wie möglich anzustellen, damit sie noch innerhalb der Probezeit wieder von der Schule fliegen.
Doch dann findet Nanni unter den Reitschülerinnen neue Freunde und im Pferd Pegasus eine Aufgabe, während Hanni weiter an ihrem Rausschmiss arbeitet. Zum ersten Mal in ihrem Leben gehen die Zwillinge getrennte Wege. Als Hanni im Wald auf den grummeligen Godehard (Henry Hübchen) mit seinem Hund Lochness trifft, ahnt sie nicht, dass in Godehards Haus der Schlüssel zu dem Geheimnis versteckt ist, das den Lindenhof vor dem drohenden Verkauf bewahren kann… Werden die Zwillinge sich wieder zusammen raufen? Und können sie das Internat retten?

Zum Kinostart von

„HANNI & NANNI – Mehr als beste Freunde“

am 25. Mai 2017

verlost

REDCARPET REPORTS

drei Fanpakete, bestehend aus einem „HANNI & NANNI“ Drybag sowie den dazugehörigen Kopfhörern.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „HANNI & NANNI – Mehr als beste Freunde“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 25. Mai 2017.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 25.05.2017.

About Laurenz

Check Also

"Jake Isaac", "Our Lives", Konzert im Lido, Berlin, 12.05.2017

Geheimtipp Jake Isaac – Debütalbum und Konzerte jetzt im Mai

Am 5. Mai 2017 veröffentlichte Jake Isaac sein Debütalbum. "OUR LIVES" hat er es betitelt. Eine Woche nach Veröffentlichung machte er Station im Lido in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.