Home < Gewinnspiel < Keanu Reeves schlägt „John Wick Kapitel 2“ auf

Keanu Reeves schlägt „John Wick Kapitel 2“ auf

Hollywoodschauspieler Keanu Reeves wollte nach seinem Welterfolg „Speed“ Mitte der 90er eigentlich keine Actionfilme mehr drehen. Jetzt kommt er wieder mit einer seiner stärksten Rollen auf die Leinwand zurück. Profikiller „John Wick“ schlägt Kapitel 2 auf und muss dabei sehr blutig einige Gegner ausschalten.

Keanu Reeves, scheinbar alterslos und immer noch Schwarm der Frauen, verrät bei der Pressekonferenz in Berlin dass er die Fake Fights in den Filmen liebt und keine Szene ein wirklich großer Kamof war. „Ich mag besonders die Szene mit einem gegnerischen Profikiller, die am Ende des perfekt choreographierten Fights im Hotel an der Bar endet.“ Der Actionfilm zeigt John Wick dieses Mal bei der Erfüllung eines Auftragsmords in der Unterwelt von New York und Rom. Viele Kopfschüsse und Nahkämpfe inklusive, wie man es aus dem ersten Film kennt, der ein Überraschungserfolg war. Ob es noch einen weiteren Teil gibt? „Das entscheidet das Publikum. Ich hoffe es, denn ich mag die Rolle sehr“, schwärmt Keanu. In Berlin möchte er ausserdem gerne mal arbeiten. In München hat er schon gedreht und eine Frau hat ihm damals auch das Motorrad fahren beigebracht. „Ich kann mich aber nicht mehr an ihren Namen erinnern. Falls sie irgendwo da draussen ist, soll sie sich aber gerne melden“, meint der Single, der mit seinem Action Image aber nicht bei den Frauen hausieren geht. „Ich gehe jetzt nicht in eine Bar und erzähle überall rum, dass ich ja demnächst wieder John Wick spiele“, erzählt Keanu grinsend und mit viel Selbstironie.

Am Abend präsentierten er und der Regisseur den Film im Rahmen der Social Movie Night den zahlreich erschienenen Fans. Und die waren hellauf begeistert. Wenn alles gut läuft kommt also doch noch ein dritter Teil der Filmreihe.

© RCR Nadin Hornberger

Zum Kinostart von

„John Wick Kapitel 2“

am 16. Februar 2017

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei DVD Filme bzw. zwei Blu-rays des ersten Teils, drei „John Wick Kapitel 2“ T-Shirts sowie drei Filmplakate.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „John Wick“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 19. Februar 2017.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 19.02.2017.

About Laurenz

Check Also

Violetta-Star „TINI“ mit neuer Tour live in Berlin

Am 18. April 2017 in der Mercedes-Benz Arena: Violetta-Star „TINI“ mit Support New Hope Club. REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.