Home < Gewinnspiel < „Lommbock“ Premiere in Berlin – Ticket-Blitz-VERLOSUNG !!!

„Lommbock“ Premiere in Berlin – Ticket-Blitz-VERLOSUNG !!!

Sechszehn Jahre nach dem erfolgreichen ersten Teil „Lammbock – Alles in Handarbeit“ kommt nun die langersehnte Fortsetzung „Lommbock“ in die Kinos. Am 23. März 2017 stellen Moritz Bleibtreu, Alexandra Neldel und Lucas Gregorowicz im Sony Center in Berlin ihren neuen Film „Lommbock“ persönlich vor. Fans der Kifferkomödie haben die Chance, die beiden Hauptdarsteller live im Kinosaal zu erleben. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Premierentickets.

Einge Jahre sind vergangen, seitdem Stefan (LUCAS GREGOROWICZ) seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat. Eigentlich wollte er sich den Wunschtraum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen hat er als Anwalt Karriere gemacht und steht nun in Dubai kurz davor, die toughe Geschäftsfrau Yasemin (MELANIE WINIGER) zu heiraten, deren Vater einer der einflussreichsten Männer der Emirate ist. Allerdings braucht er schnell noch seine Geburtsurkunde, die er sich in Deutschland abholen muss. Kein Ding. Kurz einfliegen und gleich wieder raus. Denkt sich Stefan. Doch dann trifft er seinen alten Kumpel Kai (MORITZ BLEIBTREU) wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice „Lammbock“ betrieben hat. Kai lebt jetzt in einer Kleinfamilie und schlägt sich mit einem neuen Asia-Lieferservice durch, den er „Lommbock“ nennt. Ein letzter gemeinsamer Joint bringt ungeahnte Probleme und wird für die Freundschaft der beiden zur echten Herausforderung: Denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert…

Neben dem aus LAMMBOCK altbekannten Duo Lucas Gregorowicz (SOUL KITCHEN, DAS WUNDER VON BERN) und Moritz Bleibtreu (DER BAADER MEINHOF KOMPLEX, DAS EXPERIMENT, LOLA RENNT) sind wieder Alexandra Neldel (MÄRZMELODIE, UNTER FRAUEN), Wotan Wilke Möhring (MANN TUT WAS MANN KANN, MÄNNERHERZEN) und Antoine Monot, Jr. (ABSOLUTE GIGANTEN, WHO AM I – KEIN SYSTEM IST SICHER) mit von der Partie. Neu dabei sind Louis Hofmann (FREISTATT, UNTER DEM SAND – DAS VERSPRECHEN DER FREIHEIT), Mavie Hörbiger (LIEBESLUDER, WHAT A MAN) und Melanie Winiger („Heldin der Lüfte“, ONE WAY TRIP 3D).

Zur Premiere von 

LOMMBOCK

am 23. März 2017, 20:00 Uhr

im Sony Center Berlin

verlost 

RED CARPET REPORTS

3 x 2 Premierentickets.

 

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Lommbock”! Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 22. März 2017 per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 22. März 2017. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About Laurenz

Check Also

Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz: PALAZZO startet mit Glanz und Gloria in die neue Saison

Am 8. November 2017 feierte die neue PALAZZO Show „Glanz und Gloria“ mit einer illustren Schar geladene Premierengäste aus Sport, Politik, Kultur, Entertainment, Wirtschaft und Spitzengastronomie seine Premiere in der Hauptstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.