Home < Gewinnspiel < TARJA liefert die Musik für ein eiskaltes dunkles Weihnachtsfest
Tarja, Pressebild_4, copyright_earMUSIC_credit_Tim_Tronkoe

TARJA liefert die Musik für ein eiskaltes dunkles Weihnachtsfest

Sucht noch jemand neue Musik zu Weihnachten? Die finnische Rock-Opern-Sängerin TARJA liefert mit ihrem Album „From Spirits And Ghosts (Score For A  Dark Christmas)” die passende Musik für ein schaurig-schönes Weihnachtsfest. Seit Freitag, 17. November 2017 ist es überall erhältlich. Wir haben das Album 2x für Euch (s.unten)!

tarja, from spirits and ghosts, cd_cover

Ihr neues Album „From Spirits And Ghosts“ liefert die Partitur für eine dunkle, finstere Weihnacht. Elf traditionelle und bekannte Weihnachtslieder und ein neues Lied enthält ihr Album, allerdings verpackt in ein dramatisches, rockiges und düsteres Soundgewand, wie man es sich nie hätte vorstellen können.  Zu den bekannten Liedern gehört auch unser deutscher Klassiker „O Tannenbaum“, genauso wie „Feliz Navidad“ (vor allem bekannt durch Jose Feliciano oder Boney M.) „Amazing Grace“ und „We Wish You A Merry Christmas“.  Gerade „O Tannenbaum“ bekommt bei Tarja einen solch dramatischen Touch, dass es eher an den Soundtrack eines Actionspektakels à la HERR DER RINGE als ein besinnliches Weihnachtslied erinnert. Aber das ist ja eben das, was Tarjas Musik ausmacht: die Mischung aus Gothik, Heavy Metal, Symphonic Rock und klassischem Gesang.

Neben den bekannten und traditionellen Liedern findet auch noch ein brandneuer Titel Einzug auf das neue Album: „Together“ reiht sich nahtlos ein in die unterkühlte und düstere Weihnachtswelt voller Geister und Mythen. Nach ihrer eigenen Aussage ist das Album „…ein Beweis, dass Dunkelheit von tief innen kommt. Auf diesem Album habe ich mich mit der Kehrseite von Weihnachten beschäftigt. Das Weihnachten der Einsamen und der Verlorenen.“

Tarja, Novel, For_A_Dark_Christmas, graphic_novel_cover_3D

Als Zugabe sozusagen gibt es für alle Fans von Tarja nun auch erstmals eine Graphic Novel. Die 40-seitige „Novel for a dark Christmas“, die von Conor Boyle gestaltet wurde, handelt von gleich zwei Tarjas, einer dunklen und einer helleren Seite, die während der Weihnachtszeit einsame und verlassene Seelen zusammenbringen.

REDCARPET REPORTS

verlost

2 x die CD „TARJA – FROM SPIRITS AND GHOSTS“.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „TARJA“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 5. Dezember 2017.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 05.12.2017.

Quelle: earMusic / Tim Tronkoe

© Christian Behring im November 2017

About Christian

Christian Behring

Check Also

Jerry WILLIAMS, Photo Call und Interview, Baumhaus, Berlin, 06.12.2017 (Photo: Christian Behring)

JERRY WILLIAMS war für ein Konzert und Interviews in Berlin

Seit 2016 gilt Jerry Williams als einer der kommenden Stars in Great Britain. Am 6. Dezember 2017 konnte man sich auch bei uns ein Bild von der Sängerin aus Portsmouth machen. Für ein Konzert und einige Interview kam sie nach Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.