Home < Interview < James Maslow – wir trafen den Sänger und Schauspieler
"James Maslow", Portrait, Radisson Blu Hotel, Berlin, 13.03.2017

James Maslow – wir trafen den Sänger und Schauspieler

Am 3. März 2017 veröffentlichte James Maslow sein erstes eigenes Album „How I Like It“ in Deutschland. Im Rahmen der Europatournee war er für 3 Konzerte in Deutschland zu Gast.

In Köln, Berlin und München präsentierte er seinen Fans die neuen Songs live bei drei Club-Konzerten. Das erste Mal war er ohne die Band, mit der er zu Weltruhm gelangte, ohne  „BIG TIME RUSH“ unterwegs. Die TV-Serie unter gleichem Namen machte ihn auch bei uns bekannt. „Big Time Rush“ wurde weltweit von mehr als 100 Millionen Fans gesehen. 2013 wurde die Nickelodeon-Serie dann eingestellt. In der Zwischenzeit hat James Maslow verschiedene Projekte realisiert: er spielte in einem „Sherlock Holmes“-Musical den Dr. Watson, wirkte mit in der Tanzshow „Dancing with the Star“ und hat einige Filmprojekte realisiert, die demnächst ins Fernsehen und ins Kino kommen.

Über all das sprachen wir am Sonntag in Berlin mit ihm. Das Gespräch mit James Maslow führte Julia Helbich.

Zur Release von James Maslow Albums

„How I Like It“

im März 2017 verlost

REDCARPET REPORTS

zwei Alben.

James Maslow, der Star aus der US Serie „Big Time Rush“ veröffentlichte Anfang März sein Album „How I Like It“. “Mein Album ist von vielen persönlichen Geschichten aus meinem Leben inspiriert. Es ist das persönlichste was ich je gemacht habe. Bei meiner alten Band waren immer eine Menge Köche in der Küche, viele Dinge waren am Ende nicht so wie ich es wollte. Bei diesem Album ist alles ‚How I Like It‘“, sagt James Maslow über sein Soloalbum. 

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „James Maslow“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 26. März 2017.

 Fotos vom James Maslow Konzert im Berliner Frannz Club am letzten Montag by Christian Behring

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 26.03.2017.

About Christian

Christian Behring

Check Also

"Jake Isaac", "Our Lives", Konzert im Lido, Berlin, 12.05.2017

Geheimtipp Jake Isaac – Debütalbum und Konzerte jetzt im Mai

Am 5. Mai 2017 veröffentlichte Jake Isaac sein Debütalbum. "OUR LIVES" hat er es betitelt. Eine Woche nach Veröffentlichung machte er Station im Lido in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.