Home < News < BAYWATCH – Berlin sieht rot

BAYWATCH – Berlin sieht rot

Aus Respekt vor den Opfern und Angehörigen des Anschlages in Manchester vor einer Woche sollte es am Dienstagabend nicht den üblichen Presserummel am roten Teppich in Berlin geben. Die Strandidylle mit Liegestühlen, DJ, Rettungswache und Pool war im Sony Center bereits aufgebaut.

Die Europapremiere von „BAYWATCH“ wurde im kleineren Rahmen gefeiert. Am Nachmittag gab es für die Presse einen PhotoCall sowie eine Pressekonferenz in Anwesenheit von der Hollywood-Stars Dwayne Johnson, Zac Efron, Kelly Rohrbach, Priyanka Chopra, Jon Bass, Ilfenesh Hadera und David Hasselhoff sowie des Regisseur Seth Gordon und der Produzenten Beau Flynn & Hiram Garcia.

Bilder der Stars und der Location wollen wir Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten.

© RCR Laurenz Carpen

About Laurenz

Check Also

Dieter Hallervorden zieht in „MOSCA UND VOLPONE“ alle Strippen

Unter tobenden Applaus wurde am 2. Dezember 2017 die Premiere der Komödie „MOSCA UND VOLPONE“ im Schlosspark Theater in Berlin gefeiert. Erstmals brachte Intendant Dieter Hallervorden eine Komödie in der Tradition der Commedia dell’arte auf die Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.