Home < News < BAYWATCH Europapremiere in Berlin?

BAYWATCH Europapremiere in Berlin?

Am Strand von Miami, kann einem schon ganz schön heiß werden … coole Sprüche, sexy Bodys und die heißesten Lifeguards der Küste heizen in BAYWATCH dem Publikum demnächst ordentlich ein. Wer möchte sich nicht mal an den Bizeps von Dwayne Johnson schmiegen oder Kelly Rohrbachs Taille umschlingen, wenn es mit dem Kreislauf in der Hitze etwas runter geht? Bevor BAYWATCH in den Kinos anläuft, sollte es in Berlin die große Europapremiere geben. Das Sony Center verwandelte sich hierfür bereits in einen Strand. Die Aufbauarbeiten im Sony Center waren schon abgeschlossen. Sonnenbrille auf, rein in die rote Badekleidung und ab an den sandigen Traum-Teppich. So war die Planung für die coolste Beachparty des Jahres in Anwesenheit der Hollywood-Stars Dwayne „The Rock“ Johnson, Zac Efron, Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Jon Bass, Ilfenesh Hadera und David Hasselhoff sowie dem Regisseur Seth Gordon und den Produzenten Beau Flynn & Hiram Garcia.

Bereits am Sonntag gab es erste Informationen dafür, dass die Premiere in der geplanten Form so nicht stattfinden wird.  Von offizieller Seite heißt es: Aufgrund der tragischen Ereignisse in Manchester und aus Respekt vor den Opfern und trauernden Angehörigen wird die Europapremiere ausschließlich als Screening in Anwesenheit der Darsteller, des Regisseurs und der Produzenten stattfindet. Paramount Pictures verzichtet auf die angekündigte Beach-Party und jegliche Presseaktivitäten am Roten Teppich.

 

 

About Laurenz

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.