Breaking News
Home < News < CONNI & CO 2 Weltpremiere

CONNI & CO 2 Weltpremiere

Ein Familientreffen der besonderen Art gab es am letzten Sonntag auf dem roten Teppich in Berlin! Zur Weltpremiere des Kinderfilms „Conni & Co 2 – Das Geheimnis des T-Rex“ tummelten sich auf den roten Teppich Hauptdarstellerin Emma Schweiger sowie ihrer Eltern Til und Dana Schweiger. Emma, welche seit letztem Jahr in Los Angeles lebt, hat ihren Vater seit Januar nicht mehr gesehen. Die Wiedersehensfreude war groß. Mit bei der Premiere waren auch Emmas beste Freundin Faye Montana, Tochter von Schauspielerin Anne-Sophie Briest, die Pop-Band Frida Gold, welche den Titelsong „Zurück zu mir“ beisteuerten, die Schauspieler Ken Duken, Tim Wilde, Iris Berben, Heino Ferch und ganz vielen Kinder mit ihren Eltern.

© RCR Laurenz Carpen

Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möller (Heino Ferch) ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Er verspricht den Neustädtern neue Jobs, und Connis Vater Jürgen (Ken Duken) soll der Architekt des neuen „Gigantotels“ werden.

Als Hund Frodo einen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für Conni & Co die Chance, deren Zerstörung zu verhindern. Doch dann ist der Knochen plötzlich verschwunden, und Connis bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist auch noch schuld daran, dass sie keinen Beweis für dessen Existenz haben. Das Abenteuer um das Geheimnis des T-Rex beginnt!

About Laurenz

Check Also

Der Dalai Lama in Frankfurt

Seit gestern ist er in Frankfurt, etwas Verspätung hatte die Maschine aus Irland, aber jetzt ist er hier und absolviert sein umfassendes 3-Tage-Programm: Besuch des neuen Tibethauses, Schülerdialog in der Jahrhunderthalle, Vorträge und Symposien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.