Home < Musik < Die Topseller 2016 stehen fest

Die Topseller 2016 stehen fest

And the Winner is: Udo Lindenberg!

„Stärker Als Die Zeit“, das Album von Panik-Rocker Udo Lindenberg hat es tatsächlich geschafft, sich bis zum Jahresende gegen die Konkurrenz von Sarah Connor, Andrea Berg, Metallica oder die Rolling Stones zu behaupten. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Udo! Du bist wirklich stärker als die Zeit. Nach mehr als 40 Jahren im Musikbusiness zum ersten Mal die Nummer Eins der Jahrescharts.

Hier noch mal auf einen Blick die TOP 10 der deutschen Album-Jahrescharts:

  1. Udo Lindenberg
  2. Andrea Berg
  3. Bibi & Tina-Soundtrack
  4. Sarah Connor
  5. Adele
  6. Metallica
  7. VOLBEAT
  8. AnnenMayKantereit
  9. Bravo Hits Nr.94
  10. Beginner

Auch wir freuen uns natürlich über den Erfolg von Deutschlands  Altrocker, beweist es doch, dass wir mit der Albumpräsentation im Mai nicht so ganz verkehrt lagen:

http://www.redcarpetreports.de/2016/konzert/staerker-als-die-zeit-platin-nach-5-tagen-fuer-udo/.

Hier gibt’s für Euch das aktuelle Video:

 

An dieser Stelle auch noch einmal der Tipp: ab 3. Mai kann man Udo Lindenberg & Das Panik-Orchester wieder live erleben. Für 7 der 23 Konzerte gibt es tatsächlich noch Restkarten.

Quelle: Warner Music / Media Control

About Christian

Christian Behring

Check Also

Schlaflos in Berlin – Frech, witzig, ironisch

Wenn der Intendant anruft, und drei seiner Schauspielerinnen bittet – im wahrsten Sinne des Wortes – „über Nacht“ eine Berlin-Revue aus dem Boden zu stampfen, ist das schon eine Herausforderung. Am 21. 11. 2016 gibt es im Renaissance Theater wieder eine Vorstellung von "Schlaflos in Berlin". REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.