Home < News < JOHN WICK: KAPITEL 2 – KEANU REEVES in Berlin

JOHN WICK: KAPITEL 2 – KEANU REEVES in Berlin

KEANU REEVES ist zurück und härter denn je! Am Montag präsentierte der charismatische Darsteller gemeinsam mit Regisseur CHAD STAHELSKI in Berlin die Fortsetzung des jetzt schon als Kult-Actioner gehandelten JOHN WICK. Für JOHN WICK: KAPITEL 2 reisten beide extra in die deutsche Hauptstadt, um Journalisten gut gelaunt Rede und Antwort zu stehen.

Am Abend kamen dann auch die zahlreichen Fans auf ihre Kosten. KEANU REEVES und CHAD STAHELSKI wurden mit frenetischem Applaus im Kino in der Berliner Kulturbrauerei empfangen. Im Rahmen der SOCIAL MOVIE NIGHT wurde der Film das erste Mal dem deutschen Publikum gezeigt. Die glücklichen Gewinner der exklusiven Tickets, welche über die YOUTUBE Kanäle von Robert Hofmann und LeFloid verlost wurde, waren dann auch mehr als begeistert von dem Action-Spektakel über den ruhelosen Auftragskiller John Wick und lobten vor allem die hervorragend choreografierten Kampfszenen, die knallharten Stunts und natürlich ihren Helden KEANU REEVES.

© RCR Laurenz Carpen

John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss …

JOHN WICK: KAPITEL 2 – ab 16. Februar nur im Kino!

About Laurenz

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.