Home < News < Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Es könnte der heißeste Actionfilm dieses Sommers werden. Charlize Theron zeigt als Top-Agentin Lorraine Broughton in ATOMIC BLONDE ein neues Level von Coolness.

Ebenso heiß erwartet von Fans wurde die Weltpremiere am Montagabend im Theater am Potsdamer Platz Berlin. Die Stars des Films Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger waren live dabei, als mit der Graphic Novel-Verfilmung die Mutter aller Atomblondinen einschlug!

Steven Gätjen interviewte am Abend die eintreffenden Stars am Roten Teppich. Durch seine Live-Übertragung im Internet konnten alle Fans deutschlandweit die Ankunft der Gäste inklusive Blitzlichtgewitter miterleben.

Prominente Musiker wie Uwe Fahrenkrog-Petersen, Harold Faltermeyer, Lena Meyer-Landrut, Steve Norman und Senna Gammour fanden sich neben den Schauspielerinnen Maria Furtwängler, Ursula Karven, Nilam Farooq und den Models Stefanie Giesinger, Ann-Kathrin Brömmel, Elena Carriére auf dem Roten Teppich ein. Moderator Kai Böcking und Influencer wie Caro Daur, LeFloid, MrsBella und Steven Schuto sorgten ebenso für Begeisterungsstürme bei den zahlreichen anwesenden Fans.

© RCR Laurenz Carpen

About Laurenz

Check Also

Dieter Hallervorden zieht in „MOSCA UND VOLPONE“ alle Strippen

Unter tobenden Applaus wurde am 2. Dezember 2017 die Premiere der Komödie „MOSCA UND VOLPONE“ im Schlosspark Theater in Berlin gefeiert. Erstmals brachte Intendant Dieter Hallervorden eine Komödie in der Tradition der Commedia dell’arte auf die Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.