Home < Musik < Vanessa Mai – jetzt live für zuhause

Vanessa Mai – jetzt live für zuhause

Es ist so weit: Vanessa Mai beschert uns mit „Für Dich – Live aus Berlin“ die erste Neuerscheinung im Jahr 2017. Am 6. Januar 2017 gelangte der Mitschnitt ihres Konzerts aus dem Berliner Tempodrom als Doppel-CD, DVD und Blu-Ray in den Handel.

Geboten wird die volle Ladung Schlager-Power. Das sind 137 Minuten oder anders gesagt 25 Songs, eben das ganze Konzert, das sie am 10. Oktober 2016 vor Tausenden begeisterten Fans gab. Für alle, die nicht dabei sein konnten, als sie das ausverkaufte Tempodrom bespielte, aber natürlich auch für alle, die sich den Abend noch einmal in Erinnerung rufen wollen, wurde die komplette Show mitgeschnitten. Dabei sind alle bekannten Songs, sowohl aus der Zeit von WOLKENFREI als auch die Hits ihres ersten Albums unter eigenem Namen, das Schlager-Titan Dieter Bohlen für sie schrieb und produzierte.  Dazu gehören natürlich ihre Hits wie „Wachgeküsst“, „Für Dich“, „Wolke 7“ oder „Ich Sterb Für Dich“, aber auch Cover-Songs wie „Ohne Dich Schlaf Ich Heut Nacht Nicht Ein“ von der MÜNCHNER FREIHEIT oder NENAs „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“.

Nur einen Tag nach dieser Veröffentlichung gab es für Vanessa noch ein Highlight. In der Sendung „Schlager-Champions“ von Florian Silbereisen erhielt Vanessa Mai die Auszeichnung „Shootingstar des Jahres“.

 

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

 

Quelle: ARIOLA / SONY Music /MCS-Berlin/ Fotos: Sandra Ludewig

© RCR Christian Behring, 08.01.2017

About Christian

Christian Behring

Check Also

SPIEL DES JAHRES 2017 in Berlin verliehen

In Berlin wurden am 17. Juli 2017 das "Spiel des Jahres" und das „Kennerspiel des Jahres“ ausgezeichnet. REDCARPET REPORTS verlost einige Spiele an Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.